Suchen Menü

Ikea-Dortmund-Treffen - Wer kommt??? - o.T.

Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Kommt drauf an......

näheres habe ich dir gerade gemailt. an die anderen: cedric schläft schlecht, ist um 10.00 h schon müde, dann zwecklos, wenn er fit ist sind wir dabei.
lg zeno

Re: Ikea-Dortmund-Treffen - Wer kommt??? - o.T.

ich schaffs diesmal endlich, fahre mit melle zusammen! grüße nina

Sind dabei! o.T.

@Nina und Melle2002

Fahrt ihr gemeinsam? Ihr habt für 2 bestimmt keinen Platz mehr, oder?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Nina und Melle2002

ne. leider nich... aber du wohnst doch eh in hilden, oder? und von ratingen aus fahren wir da nicht vorbei. wenn du allerdings ne möglichkeit hättest, vorher hier in die richtung zu kommen, könnten wir auch mit 2 autos fahren, dann wär für dich platz (hab auch nen 2. sitz im auto). bei uns unten hält direkt die s6, da könnte ich dich aufgabeln. sind von d`dorf hbf 20 min. meld dich einfach nochmal, irgend ne lösung lässt sich schon finden! grüße nina

ach ja...

..platz für nen buggy/ kiwa ist auch noch im auto! mail dir übers profil gleich mal meine tel-nr., dann kannste mich ja anklingeln. bin außer ne hunde-runde gegen 15h zu hause (wo soll man bei der kälte sonst auch hin gehen *brr*)!

und noch mal ich :-))

komm in dein profil nicht rein (die anderen gehn, hab ich probiert)also mußt du mich doch anmailen, denn posten muß ich meine nummer ja nicht unbedingt....

Re: Ikea-Dortmund-Treffen - Wer kommt??? - o.T.

Wir auch! *freu* Bleibts denn bei 9.30 Uhr? Wir versuchen dann mal pünktlich zu sein *g*, diesmal haben wir es ja glaub ich fast am nächsten.
LG Judith

Re: Ikea-Dortmund-Treffen - Wer kommt??? - o.T.

Hallo!
Gehöre zwar erst in 1,5 Wochen in dieses Forum, aber ich möchte auch kommen, wenn ich darf :-))) Laubfrosch hat nichts dagegen. Wo wollt ihr euch den Treffen?? Am Eingang oder im Restaurant. Erkennen werde ich euch ja wohl an der horde Kinder:-)))
LG Tina+Jasmin

Re: Ikea-Dortmund-Treffen - Wer kommt??? - o.T.

Hallo Tina,
ich fürchte, hier wird keiner mehr reinschauen. Weil der Beitrag ja schon 1 Seite zurückliegt. Klar, es ist jede Willkommen - ist auch nicht vom Alter der Kinder abhängig! Ich war beim letzten Treffen erstaunt, das Restaurant war brechend voll - sogar schon um 9:30 Uhr !!! Die kamen mit Kind und Kegel zum Frühstücken.
Also, bis dahin.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen