Ihr werdet es nicht glauben, aber
Ich kann also demnächst viele, viele Fotos ins Profil stellen. Das letzte ist von heute morgen.
LG Katja
Re: Ihr werdet es nicht glauben, aber
bin gespannt wie du nun aussiehst ;o))
lg christina
p.s. beeil dich LOL
Re: Ihr werdet es nicht glauben, aber
Erst mal muß ich Simon fotografieren, dann die ganzen Sachen für ebay, die hier schon seit WEihnachten liegen, und dann kann ich ja mal meinen Männe fragen, ob er mal n Foto von mir macht.... Du weißt aber noch nicht, was für ein "toller" Fotograf er ist..... LOL Er nimmt öfter mal seinen Finger auf oder ein Stück seines Ärmels
So, ich muß jetzt hier noch ein bisschen aufräumen, meine Sachen packen , da Simon schläft und ich heute für ne Kollegin einspringen muß. Ich haue gleich ab zur Arbeit.
Lg Katja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen