Suchen Menü

Ihr seid so lieb :-)

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure ganzen Besserungswünsche. Ja, ich muß zugeben, das ist auch eine Art, den Papa ranzukarren LOL Yannick ist völlig überdreht im Moment, weil er seinen Papa wieder hat, ich bin mal gespannt, wie der heute abend ins Bett geht, naja, kann mir ja Wurscht sein, macht ja mein Mann LOL
Ansonsten hab ich schon eine Stunde Schlaf nachgeholt jetzt und fühl mich wie an die Wand gedrückt *g* Aber mein Mann hat mich mit Kaffee versorgt und jetzt sitzen Papa und Sohn in der Wanne und setzen das Badezimmer unter Wasser, während ich nur hier sitzen muß *g*
Ach ja, das Mittagessen hab ich trotzdem gemacht, ging aber blitzschnell, Kartoffeln waren ja schon von Männe geschält. Und ich muß sagen, ich bin wieder mal positiv überrascht, was man mit fettarmen Sachen so alles machen kann *g* Das einzige Fett kam vom Tatar und das ist ja nun wirklich nicht viel. Ansonsten noch Zwiebel, Pilze, Chinakohl und jede Menge Gewürze und fertig ist ein kalorienarmes Essen :-) Nur mein Mann hat gemault, weil Tatar ja nun kein Fleisch ist und schon gar nicht, wenn da kein Kilo in der Pfanne im Fett schmorrt ;-) Muß er durch, ich fands lecker *g*
So, das war mein Sinnlosposting des Tages (ok, das 5. oder 6. LOL) und jetzt werd ich mal weiter im Forum stöbern.
LG
Nicky, jetzt schon mit Muskelkater vom Humpeln *aua*
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid so lieb :-)

Hi
Meinst dein Mann putzt vielleicht auch noch????
Ich würde sagen da müsten dringend mal wieder die Fenster geputzt werden, das Bad rausgewischt und die Vorhänge gewaschen werden *LOL*
LG und erhol dich schön Tini

Re: Ihr seid so lieb :-)

Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht ! Lass Dich von Deinem Mann verwöhnen, dafür ist er jetzt ja da !!!
Gruss,Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen