Suchen Menü

Ihr guckt auch alle 'Superstar' ? (m.T.)

Guten Morgen,
hihi, bin ganz von den Socken, Ihr schaut auch alle D.s.d.Superstar? (naja, nicht alle, klar, aber ne Menge von Euch wie es scheint).
Ich dachte ich bin die einzige die sich das ganze Zeug wie Popstars, BigBrother und aehnliches reinpfeifft :-)
Ich bin auch ganz traurig dass Gracia raus ist, ich habe sogar fuer sie angerufen wie ne Irre, aber es war NUR besetzt, ich konnte garnicht abstimmen, tja, da sieht man was dabei rauskommt.
Ich stimme neverland zu (Beitrag weiter unten) dass diejenige/derjenige gewinnen wird der die groesste Fangemeinde mobilisieren kann.
Liebe Gruesse und schoenen Sonntag noch,
Lari
Bisherige Antworten

Kann mich jemand aufklären?

Hallo,
habe heute morgen nur die Wiederholung gesehen, was war denn da mit Daniel? Davon hat man zum schluß nichts gesehen, wurde wohl rausgeschnitten.
Ist der da ausgeflippt?
Grüße
lani

@lani

hi!
daniel ist weinend zusammengebrochen. sie mußten ihn aus dem saal bringen.
LG Doreen

Re: @lani

Oh je,
was hat der denn für Nerven? War doch klar dass einer gehen muß. Finde ich aber auch nicht so fair Vanessa gegenüber, die muß sich ja jetzt denken dass er sie haßt.
Naja, vielleicht zeigen sie es ja nochmal.
Danke für die schnelle Antwort.
Grüße
lani

Re: @lani

ja, aber gerade "seine" gracia. mit der war er doch so dicke, deshalb.

Re: @doreen

Echt??? Habs erst 1 mal gekuckt. Aber DAS hätt ich ja nicht gedacht... erzähl mal genauer!! *neugier*
Danke ;-) hexle

@hexle

hi !
was soll ich da genauer erzählen? vanessa und gracia standen halt vorne, als die auserwählten. alle hatten damit gerechnet, das vanessa gehen muß, aber die zuschauer haben gracia "rausgewählt". da ist daniel halt heulend zusammengesackt. verständlich, denn mit gracia hat er sich am besten verstanden und absolut keiner hat damit gerechnet, selbst die jurie nicht, das gracia gehen mußte.
auch die jurie-mitglieder haben geheult. ich war auch fassungslos, denn gracia ist die einzigste, die nicht nur singen kann, sondern auch noch sehr symphatisch ist und sehr natürlich wirkt. schade eigentlich, aber sie wird trotzdem ihren plattenvertrag bekommen, da bin ich mir sicher.
LG Doreen

Re: @hexle

Hallo
danke für die Aufklärung :-)
Ich hatte auch den Eindruck, dass sie noch am ehesten singen kann... (neben Juliette - aber die ist so eingebildet!) Schade eigentlich...
LG

Re: @hexle

hi !
ja, juliette kann auch super singen, allerdings hat sie das ja vorher auch schon professionell gemacht, deshalb hätte ich ja eher gracia den sieg gegönnt, somal sie (trotz des leichten silberblickes) eine sehr hübsche frau ist.
LG Doreen

Re: Ihr guckt auch alle `Superstar` ? (m.T.)

Hi Lari,
ich gucke gern sowas *g* Bei der Gelegenheit, hast Du schon was davon gehört, daß im Mai eine neue Staffel von Big Brother anfangen soll? Wär ja stark *g*
Oh, und Popstars hab ich auch beide Staffeln geguckt, wobei ich die erste besser fand.
Naja, und meine Meinung zu DSDS steht ja ausführlichst schon weiter unten LOL
LG
Nicky, TV-Junky LOL

@Nicky

hallo nicky!
echt? big brother? wo hasten das gehört? das würde mich ja echt freuen *ggg*. popstars hab ich nicht weiter verfolgt, aber big brother find ich toll und superstar guck ich natürlich auch *g*.
LG Doreen

Re: @Nicky

Hi Doreen,
unbestätigte Quelle von meinem Mann *g* Da kann man mal sehen, was für Gesprächsthemen unter Soldaten sind LOL
Ich muß selbst erst mal sehen, daß ich genaueres rauskrieg, wäre ja stark, wenn das wieder kommt.
LG
Nicky

Re: Jepp, wurde im Radio bereits angekündigt...

das Big Brother kommt :-)
Schaut ihr das?
Lieber Gruß und guten Morgääääääähn
Micha

Re: Jepp, wurde im Radio bereits angekündigt...

LIebe Micha, ich habe nie Big Brother geschaut, aber ich weiß, dass es verdammt viel machen (dagegen habe ich auch überhaupt nichts, bitte nicht hauen, sei nur mal schnell hinzugefügt :-)))))
Als damals eine Big-Brother-Serie dem Ende zuging, habe ich im Büro mal beiläufig eine Kollegin gefragt, ob man den schon weiß, welcher Prominente sich hinter Big Brother verbirgt, ich hatte mir aus irgendwelchen Fetzen was zusammengebastelt, sie ist bald vom Stuhl gekippt vor Lachen und hat mich erst einmal "aufgeklärt".
Lg
Birgit
LG
Birgit

Re: Outen ist wohl angesagt <fg>...

denn allem anschein nach las es sich so, dass ich Fingernägel kauend zwinker vorm TV sitze und gebannt Big Brother anschau(t)e. Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin :-))) machte ich nicht und werde ich wohl nicht. Es sei denn, dass gibt es in einigen Jahren auch noch und Julien *fährt voll darauf ab* ;-)
Lieber Gruß von der nicht hauenden
Micha g

Gehört das jetzt nicht in den Kaffeeklatsch? *LOL*

Re: ****duckwech**** ;-) o.t.

Nööö, http://kind.qualimedic.de/Q-3291889.html

Re: Nööö, http://kind.qualimedic.de/Q-3291889.html

looooool :-) wenn du Kids im Alter von um die 16 hast, dann wirst du mit solchen Dingen auf dem Laufenden gehalten ;-) ... denn der Sowieso aus der letzten Big Brother Staffel von xyz war ja so süß g
Lieber Gruß
Micha (meist auch anderweitig orientiert;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen