Suchen Menü

Igiiiiittttt...

Heute ist es uns also auch passiert... Paulina hat ihr grosses Geschäft in der Badewanne verrichtet :-(
Ich hab noch keine 2 Sekunden vorher an ein Posting von hier gedacht, in dem es darum ging, dass das Kind die Wanne gemacht hat und ich dachte mir; noch keines meiner Kinder hat das glücklicherweise je gemacht ... da drückt Madame los. Und beim Ausleeren der Wanne sah ich dann die ganze Pracht... und der Geruch in Verbindung mit warmem Wasser... sowas ekliges...
Naja, sie wurde gut abgeduscht und riecht wieder frisch. Und Mama hat Sagrotan gesprüht :-) (Natürlich in die Badewanne !!)
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

das kann ich toppen *g*

hi sandra
das klingt ja wirklich lecker *hhmmm* aber etwas noch viiieeel schlimmeres ist uns gestern passiert: lucy hatte die windel bis oben hin voll gesch... und papa ist nicht sooo geschickt und schnell beim wickeln. lucy hat ein grosses interesse an ihrem "aa" wie sie immer so schön sagt und hat gleich reingegrapscht und in windeseile den finger im mund gehabt. so schnell konnte papa nicht gucken, naja, er war etwas überfordert mit der situation, die kacke klebte nachher nicht nur am kind sondern auch am papa und ich war froh, dass ich die dicke windel nicht erwischt hatte *gggg* ob ich die zwei auch besser mit sagrotan besprüht hätte!? naja, ist eh zu spät :o) lg inez

Re: das kann ich toppen *g*

Hi Inez, ja, das kling wirklich noch besser ;-)) Hab das gerade meinem Mann vorgelesen, auch er war begeistert *g*.
Mit Kindern wird es doch wahrhaftig nicht langweilig...
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen