Ideen zum Polterabend
Ich gehöre zwar nicht hierher, aber weils dringend ist, und hier immer soviele online sind, frag ich euch!
Wir haben heute die "Besprechung" für den Polterabend meiner Cousine und bräuchten noch ein paar Ideen. Es soll nicht das Übliche sein, sondern etwas ausgefallenes und kann ruhig auch etwas "gemeines" sein!
Danke und vLG Carmen
Re: Ideen zum Polterabend
Und "gemeines" fällt mir gerade nur eins ein: Wir waren neulich auf einem Polterabend und da kamen ein paar Leutchen mit einem neuen Klo aus dem Baumarkt an. Das Brautpaar musste den Deckel öffnen und drinnen war Mousse au Chocolat, widerlich verschmiert, sah wirklich eklig aus. Das Brautpaar bekam zwei Löffel in die Hand und musste naschen. Fand ich richtig fies, die Menge johlte und kreischte! Das Klo bekam dann einen Ehrenplatz auf dem Nachtischbuffet!
& liebe Grüße
Katharina
das Spiel mit den 10 nackten Männerbeinen wurde auf der Hochzeit meiner Freundin gespielt. Unter den 10 Männern war auch der Ex-Freund meiner Freundin dabei. Und, könnt ihr euch vorstellen, was passiert ist? Richtig! Meine Freundin hat bei den Beinen ihres Ex-Freundes gedacht, es wären die ihres Mannes. Das war vielleicht ein Gelächter unter den Leuten, die das wussten :-))))
Gruß++
Laubfrosch.
@Laubfrosch
& liebe Grüße
Katharina
wenn Ihr etwas Geld ausgeben wollt, mietet einen kleinen LKW, dann ruft Ihr einen Klemptner an, wo die ihre ausgemusterten alten Waschbecken hinkarren und die holt ihr dann ab. Tja, und dann wird der ganze Kram denen einfach vor die Tür geschüttet *g* Naja, geht eher, wenn Ihr einen Platz habt, wo es niemanden stört, ist nämlich ein ziemliches Geschepper. Die alten Waschbecken und co. sollten schon etwas zerkleinert sein, denn ganze Waschbecken wieder wegräumen ist ja nicht so witzig *g* Ach ja und wenn Ihr Beziehungen habt zu jemandem, der so einen kleinen Kipplaster besorgen kann. Wir hatten das mal bei einem Kollegen von meinem Mann, das war echt fies *fg*
LG
Nicky
LG Luci
Zum Glück findet unser Polterabend nicht
a) Blumen im Klo pflanzen
b) Wasserfarbe in den Duschkopf
c) mit Reis (oder Konfetti) gefüllten Luftballons das Schlafzimmer füllen
So verschiebt sich die wohlverdiente Ruhe nach dem Fest noch um ein Stündchen oder zwei....
Mel, die den Reis noch beim Umzug ein halbes Jahr später hinter den Möbeln gefunden hat
Als Brautpaar hat man zwar nachher viele Bilder von der Feier, aber meist fehlen doch ein paar Gaeste, die keiner abgelichtet hat, beziehungsweise die man nicht erkennt, weil nur von hinten. Dafuer dient der Rahmen. Einfach alle Gaeste im Laufe des Abends bitten, einmal fuer das Brautpaar zu posieren, oder aus dem Rahmen zu fallen, ihnen zuzuprosten.... Dabei entstehen meist sehr huebsche lustige Bilder, zum Beispiel wenn sich eine ganze Gruppe gemeinsam in den Rahmen quetscht ;o)
Ich mache immer zwei Bilder je Gruppe, damit man sich nicht ueber geschlossene oder rote Augen aergern muss. Dann entwickle ich die Bilder (geht ja schon fuer 1 Cent pro Stueck, ist also kein grosser finanzieller Aufwand) und schicke dem Brautpaar die Bilder dann zu.
Natuerlich geht es auch mit Polaroid, und nachher unterschreiben lassen, aber dann wird es teuer. Und nicht die Band und die Bedienung vergessen.
LG, Anna
nach 2 Gläsern Wein...
Viel Spass Regula
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen