Suchen Menü

Ideen zum Jahrestag gesucht!!!

Hallo, ihr Lieben!
Mein Mann und ich haben am Mittwoch unseren 10. Jahrestag! *freu*
Viel Zeit zum feiern bleibt nicht, weil ab morgen die Renovierung unseres Hauses ansteht und der Umzug vorbereitet wird. Daher bin ich bisher auch nicht dazu gekommen, irgndwas tolles zu kaufen, werde auch bis übermorgen kaum Zeit dazu haben.
Aber so ganz ohne wäre ja auch blöd ....
Wer hat eine Idee, was ich meinem Liebsten schenken könnte (ohne so enorm viel Aufwand, leider)?????
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Ideen zum Jahrestag gesucht!!!

Hallo Anja,
wie wäre es einfach mal mit einem Abend zu zweit?
Einfach nen Tisch bestellt und Oma oder Babysitter anrufen.
Deine Umzugskisten rennen nicht weg und mal für 2-3 Std. für sich sein ist doch auch was ;o)).
Etwas anderes fällt mir im Moment auch nicht ein.
LG, Mona

Überrasch Ihn doch mit einem Picknick im Grünen. Dann kommt Ihr mal raus aus dem Umzugsstress und habt mal ein paar Stündchen für Euch. Pack einen schönen Korb mit tollen Leckereien und los gehts, vielleicht mit dem Rad?
& liebe Grüße
Katharina

Hallo Anja
Wir haben heute unseren 3. Jahrestag:-))) Er bekommt von mir ne Karte mit lieben worten drin:-) Selbstgebastelt, bzw. Karte fertig Herzchen vorne drauf geklebt mit unserer Jahreszahl und innen drin der TExt. Ist schnell gemacht. und es kommt von Herzen. du kannst ihm ja darüber einen gutschein schreiben für ein romantisches Abendessen zu zweit wenn der Umzug und die Renovierung abgeschlossen ist! Wäre jetzt meine Idee. Meiner Vergisst leider immer unseren Jahrestag, (ist bei uns eh nicht einfach mit dem Tag!)
Was mag er denn gerne?
VLG Natalie 38.SSW und Laura 25,5 Mon

Hallo Anja
ein T-Shirt (oder Sweat-Shirt) mit einem Bild aus "damaligen" Zeiten umrandet von handgemalten Herzen und untertitelt mit GESTERN. Vorne drauf: ein aktuelles Bild mit allen Familienmitgliedern und darunter HEUTE!
Viel Spass
Regula - hat letztes Jahr gefeiert...

Das ist ja 'ne geniale Idee!!!

Das muß ich mir merken!!! Find ich total gut - vor allem, weil unser Jahrestag auch bevorsteht (im September) und ich da noch genügend "Vorlauf" habe!!! LG Anja

Also, Andi bekommt von mir meistens "sein" Parfum (Joop Homme - ich liebe es!!!). Da weiß ich auf jeden Fall, das ich damit richtig liege. Außerdem ist es ja auch nicht ganz billig - sowas kauft man sich meistens nicht selbst...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen