Ideen für Geschenke zum 2. Geburtstag :o))
unser kleiner Max wird bald 2 und ich wollte gerne mal von Euch ein paar Tipps einholen, was man so schenken kann.
Beim ersten Geburtstag war das irgendwie einfacher, so mit dem obligatorischen Bobby Car, einer Kugelbahn, Motorikschleife, etc...
Ein Schaukelpferd hat er auch schon. Ein paar Ideen, wie schöne Bücher, einen Spieltisch mit 4 Stühlen und Duplofiguren habe ich schon, aber irgendwqie fehlt mir noch so ein "Highlight".
Würde mich über Vorschläge freuen,
Dani
Re: Ideen für Geschenke zum 2. Geburtstag :o))
Hm ansonsten? Was zu basteln finde ich immer gut. Guck doch einfach mal in den teuren Jako-O Katalog :-(
LG Judith
wie wäre es mit einer Schaukel ?
Gruß
Tina
Gute Nacht,
Ariane
bei uns wird es warscheinlich irgendwie was von Quadro mit ner Rutsche sein ...
C.
Justus bekommt einen Kasettenrekorder, eine große Schaufel, einen Besen, Werkzeug, Geschirr zum spielen, Eßgeschirr von mir bemalt, die "Rennbahn" von Lego, einen Rucksack, eine Sigg-Flasche, den Music-Composer von Explore und das Dreirad für zweijährige (hinten zwei Räder) und die Röhren von Lego.
Es klingt viel aber er hat bisher nur ganz wenig Spielzeug bekommen!
LG Manuela
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen