Suchen Menü

Ideen für Geschenke zum 2. Geburtstag :o))

Hallo,
unser kleiner Max wird bald 2 und ich wollte gerne mal von Euch ein paar Tipps einholen, was man so schenken kann.
Beim ersten Geburtstag war das irgendwie einfacher, so mit dem obligatorischen Bobby Car, einer Kugelbahn, Motorikschleife, etc...
Ein Schaukelpferd hat er auch schon. Ein paar Ideen, wie schöne Bücher, einen Spieltisch mit 4 Stühlen und Duplofiguren habe ich schon, aber irgendwqie fehlt mir noch so ein "Highlight".
Würde mich über Vorschläge freuen,
Dani
Bisherige Antworten

Re: Ideen für Geschenke zum 2. Geburtstag :o))

Hi Dani, habt ihr schon ein Dreirad? Vielleicht mit Stange? Darauf spekuliere ich für den Sommer. Pia wollte neulich auf dem Spielplatz das Dreirad eines fremden Kindes mit dem ich sie freundlicherweise mal eine Runde schieben durfte gar nicht mehr hergeben. Und der Sommer steht doch an....
Hm ansonsten? Was zu basteln finde ich immer gut. Guck doch einfach mal in den teuren Jako-O Katalog :-(
LG Judith

Hallo Dani,
wie wäre es mit einer Schaukel ?
Gruß
Tina

hmmm *überleg*...Roller, Dreirad mit Stange, Kaufmannsladen, Werkbank, ein Zelt für drinnen und draussen?
Gute Nacht,
Ariane

Hi,
bei uns wird es warscheinlich irgendwie was von Quadro mit ner Rutsche sein ...
C.

Hallo,
Justus bekommt einen Kasettenrekorder, eine große Schaufel, einen Besen, Werkzeug, Geschirr zum spielen, Eßgeschirr von mir bemalt, die "Rennbahn" von Lego, einen Rucksack, eine Sigg-Flasche, den Music-Composer von Explore und das Dreirad für zweijährige (hinten zwei Räder) und die Röhren von Lego.
Es klingt viel aber er hat bisher nur ganz wenig Spielzeug bekommen!
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen