Suchen Menü

Ich wundere mich ja auch...

... und bin super misstrauisch, das "Microsoft" diese Mail so hartnäckig immer wieder sendet!!! Deshalb will ich ja auch auf keinen Fall aus der Mail downloaden, sondern von einer sicheren Seite. Aber WO? Computer-Bild? Chip? Oder Microsoft direkt? Will meinen PC (Lieblingsspielzeug!) ja schließlich nicht zerhacken!!! ;o))
Danke für Eure Antworten - vielleicht findet Ihr ja noch was?! LG Anja
Bisherige Antworten

SORRY! Soll Antwort für den "Trojaner" sein!!!

Re: Ich wundere mich ja auch...

Ähm - was bitteschön willst Du Dir runterladen? Wenn Outlook Dir dankenswerterweise den Müll direkt löscht, was ist dann Dein Problem??? Und falls Du tatsächlich irgendwelche Patches brauchst findest Du auf der Microsoft- Seite einen Punk 'Aktuelle Windows-Patches'.
Viele Grüße,
Christine

Re: Ich wundere mich ja auch...

Ich hab ja schon bei Microsoft geguckt, um mir die Sicherung GEGEN diesen Trojaner runterzuladen. Bin damit aber leider nicht klargekommen, deshalb die Frage, ob Ihr das auch gemacht habt und wenn ja, wo? Bei Computer-Bild, Chip oder??? Aber scheinbar hat sich das noch niemand heruntergeladen (lese ich einfach mal aus den Antworten heraus). LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen