Suchen Menü

Ich wünsche mir für mich im neuen Jahr ...

... mehr Gelassenheit .... bessere Nerven .... und wieder mehr Sinn für Kleinigkeiten .... ich hatte neben total vielen absolut schönen Momenten auch einige Tiefpunkte dieses Jahr, die ich aber nur selbst verhindern kann ... deswegen habe ich dieses Jahr nur Wünsche an mich selbst ... Mein Motto für das kommende Jahr: "Danny, es gibt viel zu tun, pack es also endlich an!" Mal sehen wie es klappt.
Was wünscht ihr euch, habt ihr die so rühmlichen guten Vorsätze fürs neue Jahr?? Ich wünsch euch alles gute, liebe Grüße Danny
Bisherige Antworten

Da mach ich mit!

... Hintern hochkriegen und sich nicht hinter irgendwelchen fadenscheinigen Rechtfertigungen verstecken. Das werd´ ich versuchen.
Hallo Danny!!!
Ja, irgendwie ist man tatsächlich seines eigenen Glückes Schmied, oder?
In diesem Sinne, liebe Grüße, Bettina

Re: Ich wünsche mir für mich im neuen Jahr ...

Hallo Danny
für mich ist das Jahr 2002 ein sehr erfolgreiches gewesen. Ich konnte endlich wieder nach Hause ziehen und Naomi hat sich so toll entwickelt dass ich mächtig Stolz auf sie bin. Sie hat sich von einem kleinen Krabbelkind zu einem lieben, kleinen Mädchen entwickelt, welches sich mit grosser Neugier und Energie allem neuen annimmt. Ich wünsche mir dass sie weiterhin so grosse Fortschritte macht, weiter so gut durchschläft und hoffe dass sie mit der Ankunft ihres Geschwisters in ein paar Wochen gut klar kommt. Für mich wünsche ich mir nur dass die Geburt und die erste Zeit gut verläuft und den Rest nehme ich wie es kommt. Eigentlich bin ich wunschlos glücklich. Ich hoffe dass du deine Dir gesteckten Ziele erreichen kannst und denke das meiste liegt bei einem selber.
Gruss und einen guten Rutsch
Karin

liebe danny,

ich wünsche dir, dass deine vorsätze wirklichkeit werden:O)
ganz liebe grüsse
agnieszka, die einfach noch nicht zum beantworten deiner
mail gekommen ist...

Re: Ich wünsche mir für mich im neuen Jahr ...

Liebe Danny, ein bißchen sprichst Du mir heute schon aus der Seele :-)
Ja, mehr Gelassenheit, alles nicht so eng sehen, das ist mein "Schwachpunkt". Ich fand dieses Jahr mit Kind wunderschön, aber manchmal hatte ich, vor allem gesundheitlich, absolute Tiefpunkte, gräßlich.
Den Sinn für Kleinigkeiten habe ich, denk' ich.
Mein Motto lautet aber trotzdem: Birgit, es gibt viel zu tun, laß' es einfach mal liegen und denke mehr an Dich und nicht für 150 andere mit :-)!!!" Das ist MEIN Vorsatz...
Vielleicht sollten wir uns in einem Jahr noch 'mal über die Realisierung "unterhalten"?
Ganz liebe Grüße und auf daß das Jahr 2003, wie DU es Dir vorstellst!!!
Lg
Birgit

Re: Ich wünsche mir für mich im neuen Jahr ...

Hallo Birgit - eigentlich ist unser Motto sehr ähnlich, auch wenn es sich zuerst anders anhört - mit "anpacken" meine ich ja in erster Linie Dinge für mich, die ich in Angriff nehmen will, insofern bedeutet dies ein rein positives "Arbeiten" - gleichsam aber auch, daß ich anderes einfach mal liegen lasse und mich nicht dauernd darum schere Erwartungen anderer zu erfüllen .... meine Tiefpunkte äußerten sich meist auch in gesundheitlicher Form, so angeschlagen wie dieses Jahr war ich noch nicht, wenngleich ich schon schlimmere Krankheiten hatte, aber ich war einfach total anfällig und schwach und sowas kenne ich von mir sonst gar nicht. In 2003 will ich einfach nicht mehr die Glucke für alle sein .... sondern meine Fürsorge und mein Mitdenken nur noch im gesunden Maß ausleben will ... ganz ohne kann ich sowieso nicht *g*
Tschüssi und alles gute
Danny

Re: Ich wünsche mir für mich im neuen Jahr ...

Liebe Danny,
ich wünsche Dir, dass sich Deine guten Vorsätze erfüllen. Ich wünsche mir für nächstes Jahr auch bessere Nerven, aber ich denke/hoffe mal, dass sich das ab Sommer ändert, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich glaub einfach, dass ich zuwenig Abwechslung hier habe und daher meine Nerven manchmal schon recht angespannt sind, da hilft auch kein Johanniskraut. Hab halt den ganzen Tag meine Kinder auf der Pelle und in D ist halt doch Oma und Opa oder man besucht einfach mal ne Freundin und hat somit jede Menge Abwechslung. Jedenfalls fang ich schon an die MOnate zu zählen, sind nur noch höchstens 8 *g*. Genauen Termin wissen wir noch nicht, nur das wir auf alle Fälle zum 01.09. zurück sind. Ich hoffe dann ganz schwer auf ein Darmstadttreffen Ende Sept./Oktober um Euch endlich mal alle persönlich kennenzulernen :-). Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2003!
LG Jessica

Liebe Danny, alles Gute für´s neue Jahr! o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen