Ich wünsche mir...
PS
Re: Ich wünsche mir...
...und Deinem Mann einen kräftigen Tritt in den Hintern!!
Hab trotz schlechtem Wetter einen schönen Tag.
Ariane
auch von mir einen Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag,
Du klingst ziemlich resigniert, traurig, und einsam....aber du hast Alina und einen Mann..
Fuer dein naechstes Lebensjahr wuensche ich dir, dass du lernst, deinen schnarchenden Mann zu wecken und ihm Alina ungewickelt und ungefuettert in die Arme zu dreucken, dann werden deine Wuensche zum naechsten Geburtstag bestimmtwahr!!!
Kopf hoch und liebe Gruesse
Monika
den Worten von Monika kann ich mich nur anschließen und nur noch
ganz viel Gesundheit hinzufügen möchte.
LG,
Anja
Liebe Grüße und alles Gute
Danny
Ich wünsche Dir...
Ojeeee, Männer!!! Nimm´s ihm nicht zu übel, vielleicht macht er es ja im Laufe des Tages wieder gut und verwöhnt Dich so richtig!!!!
Das wünsche ich Dir ganz doll!
Liebe Grüße
Natalie
*ich drück dich* ...
kaffee kann ich dir zwar nicht kochen und auch keinen kuchen backen, aber wenigstens sagen, daß wir dir alles gute wünschen. vor allem gesundheit und vielleicht einen ausgeschlafenen ehemann, der für den rest des tages deine wünsche erfüllt? *träum*
fühl dich ganz fest gedrückt!
sam mit krümel marvin, der auch um die ecken flitzen kann
Arme Lena....
erst mal alles Gute zum Geburtstag.
Laß den Kopf nicht hängen.
Martin ist in dieser Beziehung genauso einfühlsam.
Aber ich glaube, die denken sich garnichts dabei.
Vielleicht hat er ja jetzt schon wieder alles gut gemacht?
Mit einem schönen Geschenk vielleicht.
Auch an Alina Glückwunsch, zu den ersten Schritten,
denn Hannah kämpft immer noch.
Lena, laß es Dir noch gut gehen an Deinem Burzeltag.
10000 gute Wünsche nochmal von
Tina&Hannah
Ich wünsche dir den Mut deinem Mann deine Wünsche so rüber zu bringen dass er kapiert dass es Wünsche sind. Es ist schwieriger morgens aufzustehen als über Mittag im Kaufhaus ein Geschenk zu kaufen. Schade dass er nicht merkt wie viel dir daran liegt. Ich konnte gestern das erste Mal seit fast 16 Monaten ungestört ausschlafen da ich die morgendliche Stillmahlzeit abgeschafft habe.
Ich hoffe dein Geburtstag wird trotzdem schön. Es ist schon schön ein gesundes Kind zu haben, aber es sollte den Mann nicht daran hindern morgens aufzustehen!
Gruss
Karin
Oh Ihr seit ja alle so lieb!!!
Sei nicht zu böse mit ihm...;O) o.T.
nicht schlecht :-))
mir ging es vor zwei Wochen aehnlich wie dir, am Samstag vor meinem Geburtstag wollte mein Mann unbedingt noch ein Geschenk kaufen, aber ich habe es ihm glattweg verboten, er hatte ein Jahr Zeit, da muss er nicht unbedingt los, wenn das Haus sauber zu machen ist und Salate vorzubereiten sind!
ER hatte auch betroeppelt geguckt, aber dann hat er alle Salate gemacht, und gegrillt, den Tisch gedeckt und eine Superparty organisiert!
Und das war ein tolles Geschenk!
Wie schoen, dass dein Mann sich bei dir entschuldigt hat, da hat er doch gespuert, dass etwas nicht in Ordnung war!!!
LG
Monika
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen