Suchen Menü

Ich wünsche allen Freitag-Kasselmädels....

eine gute und sichere Fahrt und freue mich auf Samstagmorgen, wir sind zum 2. Frühstück da :-)
Zeno
Bisherige Antworten

*heul*

wir werden wohl doch nicht kommen,
melde mich heute abend noch mal, habe nur kurz die tel.
vom hotel rausgesucht!
christina :o(((

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...das ist nicht dein ernst, ist tim immer noch so krank?
oder habt ihr einen meter neuschnee?
erst anis, jetzt du......ihr versaut mir echt meine vorfreude mädels.....falls es die darmgeschichte ist wünsche ich dem süßen tim alles alles liebe !!!!
zeno

Re: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zarti: Das ist nicht Dein Ernst, oder?:-((
Immer noch so schlimm? Der arme Tim!!!:-((((
Und die arme Zart!!!!! :-(
Und erst Recht wir armen Kasselmädels!!!!!!!!!! *heuljauljammer*
Anis kenne ich ja immerhin schon privat, aber Zarti: Wann werde ich nochmal die Chance haben, Dich endlich kennen zu lernen?????? (Sag mir cuando, sag mir wann....!?)
Zeno: Jetzt verstehe ich auch, wieso Du Cedric gleich einen ganzen Harem ausgesucht hast. Am Ende fällt ja anscheinend die Hälfte weg (erst Elli heute früh, und jetzt Tim für Lia...)
Sollten Klärchen und Demian jetzt auch noch ausfallen, würde ich vielleicht doch anfangen, an Schicksal zu glauben!:-)) Aber dieser abstruse Fall wird ja wohl niiieeenichtniemals eintreten, oder?
Ike? Laubi? Bei Euch ist doch alles ok, oder? *Panikschieb*
LG, Kelly

Nein, liebe Kelly,
bei uns ist Gott Sei Dank alles super okay. Aber dennoch ist es Schicksal, denn anders kann man sich so etwas wirklich nicht erklären. Erst Hexle, dann Anis, jetzt ihr Zartbitter. Immer wenn man sich auf etwas so dolle freut :-(
Ich versuche die ganze Zeit meine Mama zu erreichen, denn die hatte ihrer Meinung nach ein ganz tolles Wundermittel gegen Durchfall. Ich glaube, es war einfach 1 EL Stärke (Mondamin) in etwas Wasser auflösen und dem Kranken geben. Soll SOFORT wirken. Vielleicht rappelt sich Tim ja bis morgen noch auf.
Gruß++
Laubfrosch.

Öhmmm.... Hexle kommt aber jetzt doch, soweit ich weiß, oder? Zahn gibt Ruhe, und Hexle kommt. Mein letzter Stand der Dinge. Hexle kommt. Und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Hexle kommt! :-)))
LG, Kelly

Öhmmmmm, habe ich das etwa verdrängt? Ich glaube ja, denn jetzt wo du's sagst :-)))))
Gruß++
Laubfrosch.

Übrigens: hexle kommt. und das mit kurzen Haaren!!! Nur ich habs nicht mehr zum frisör geschafft.
lg
ike (die jetzt mal packen muss)

Bei uns auch alles weitgehend ok. Ich hatte ein leichte kratzen im Hals gestern morgen und dachte schon ... Aber alles im grünen Bereich. Klara läuft die linke Nase. Wir kommen.
Und hexle kommt doch auch!! ich treff die morgen Wilhelmshöhe 15:35 Gleis 3. Und peanut holt uns ab.
Aber zart: kannst du nicht evtl. auch am Samstag nachkommen, wie Zoma??
Alle genesungswünsche-in-der-Westerwald-schickend Grüsse
Ike

Ike? Wieviele Nasen hat Klara denn? o.T. LG!:-)

Hallo Christine,
habe eben meine Mama erreicht. Einen kleinen Teelöffel Mondamin in Wasser auflösen und dem Kind geben und der Durchfall ist wohl sofort weg.
Gruß++
Laubfrosch.

Huhu Fröschchen!
Öhmmm... hat sie auch gesagt, wie man dann die Verstopfung wieder weg bekommt?;-)))))))))))))))))))))))))
LG, Kelly

okidoki ....

....danke für deine bemühungen!!
werds morgen testen wenn immer noch keine besserung durch
den saft eingetreten ist!
spätestens bis samstag.....wenn zeno nix dagegen hat :o(
lg christin"A" ;o))

WAS sollte ich dagegen haben????????????

ich freu mich gigantisch wenn ihr doch kommt!!!!!!!!!!!!!
lg zeno

da biste jaaa!!!

ich dachte nur weil du anis gebeten hast daheim zu bleiben!
nicht das cedric sich noch was einfängt. wir wissen ja nicht was es ist!! aber ich fahre morgen zum kia und lass noch mal bei tim schauen und dann kommen wir samstag morgen- wenn wir dürfen *kopfeinzieh*
lg christina

Re: okidoki ....

hei chris,
wenn man so tolle tipps bekommt, dann muss man nicht auf seinen richtigen namen bestehen!!!
LG
Ike (die ja schon hofft, dass ihr es am Sa noch schafft)

Re: okidoki ....

jajaja schon guuuuht,
ihr dürft mich auch zarti nennen LOL
ich hoffe auch weiterhin
*hoffhoffhoff*
lg christinaaaaa ;o)))
die schon lääängst im bett in selbstmitleid versinken wollte...

noch was....

.....tuts auch die billige speisestärke ausm aldi??
und eins noch...dann lass ich dich in frieden ;o))
du bist doch türkin oder??
hast du das rezept von solchen kleinen hefetaschen die man mit hackfleisch füllt - kein blätterteig!
im kiga war ne mama die hat die immer gemacht und die sind sooooooo lecker!! wenn ja wäre ich dir schrecklich dankbar wenn du es mir mailen oder nach kassel mitbringen könntest! so! das wars, erstmal ;o)
wollt ich dich schon immer mal gefragt haben!!
n8 christina

Re: noch was....

Hallo Christina,
Stärke ist Stärke, die von Aldi hilft bestimmt noch besser :-)
Das Rezept stell ich dir zusammen. Ist ganz einfach.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: noch was....

Hi Laub,
ich hab gerade fremdgelesen *schäm* Eigentlich geht mich der Thread ja nix an, aber ich würd so gern auch das Rezept haben *bittebitte* Meine ehemaligen Chef kommen auch aus der Türkei, da hab ich immer so leckere Sachen gegessen *schmatz*
LG
Nicky

Haremsverstärkung

Wir sind bisher noch Topfit. Sarah kann also den jungen Herren den Kopf verdrehen ;-)))))
Hoffentlich wirds mit Tim noch besser bis morgen.
Ich geh jetzt auch mal ans Packen
LG Andrea u. Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen