Ich wünsche allen Freitag-Kasselmädels....
Zeno
*heul*
melde mich heute abend noch mal, habe nur kurz die tel.
vom hotel rausgesucht!
christina :o(((
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder habt ihr einen meter neuschnee?
erst anis, jetzt du......ihr versaut mir echt meine vorfreude mädels.....falls es die darmgeschichte ist wünsche ich dem süßen tim alles alles liebe !!!!
zeno
Re: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer noch so schlimm? Der arme Tim!!!:-((((
Und die arme Zart!!!!! :-(
Und erst Recht wir armen Kasselmädels!!!!!!!!!! *heuljauljammer*
Anis kenne ich ja immerhin schon privat, aber Zarti: Wann werde ich nochmal die Chance haben, Dich endlich kennen zu lernen?????? (Sag mir cuando, sag mir wann....!?)
Zeno: Jetzt verstehe ich auch, wieso Du Cedric gleich einen ganzen Harem ausgesucht hast. Am Ende fällt ja anscheinend die Hälfte weg (erst Elli heute früh, und jetzt Tim für Lia...)
Sollten Klärchen und Demian jetzt auch noch ausfallen, würde ich vielleicht doch anfangen, an Schicksal zu glauben!:-)) Aber dieser abstruse Fall wird ja wohl niiieeenichtniemals eintreten, oder?
Ike? Laubi? Bei Euch ist doch alles ok, oder? *Panikschieb*
LG, Kelly
bei uns ist Gott Sei Dank alles super okay. Aber dennoch ist es Schicksal, denn anders kann man sich so etwas wirklich nicht erklären. Erst Hexle, dann Anis, jetzt ihr Zartbitter. Immer wenn man sich auf etwas so dolle freut :-(
Ich versuche die ganze Zeit meine Mama zu erreichen, denn die hatte ihrer Meinung nach ein ganz tolles Wundermittel gegen Durchfall. Ich glaube, es war einfach 1 EL Stärke (Mondamin) in etwas Wasser auflösen und dem Kranken geben. Soll SOFORT wirken. Vielleicht rappelt sich Tim ja bis morgen noch auf.
Gruß++
Laubfrosch.
LG, Kelly
Gruß++
Laubfrosch.
lg
ike (die jetzt mal packen muss)
Und hexle kommt doch auch!! ich treff die morgen Wilhelmshöhe 15:35 Gleis 3. Und peanut holt uns ab.
Aber zart: kannst du nicht evtl. auch am Samstag nachkommen, wie Zoma??
Alle genesungswünsche-in-der-Westerwald-schickend Grüsse
Ike
Ike? Wieviele Nasen hat Klara denn? o.T. LG!:-)
habe eben meine Mama erreicht. Einen kleinen Teelöffel Mondamin in Wasser auflösen und dem Kind geben und der Durchfall ist wohl sofort weg.
Gruß++
Laubfrosch.
Öhmmm... hat sie auch gesagt, wie man dann die Verstopfung wieder weg bekommt?;-)))))))))))))))))))))))))
LG, Kelly
okidoki ....
werds morgen testen wenn immer noch keine besserung durch
den saft eingetreten ist!
spätestens bis samstag.....wenn zeno nix dagegen hat :o(
lg christin"A" ;o))
WAS sollte ich dagegen haben????????????
lg zeno
da biste jaaa!!!
nicht das cedric sich noch was einfängt. wir wissen ja nicht was es ist!! aber ich fahre morgen zum kia und lass noch mal bei tim schauen und dann kommen wir samstag morgen- wenn wir dürfen *kopfeinzieh*
lg christina
Re: okidoki ....
wenn man so tolle tipps bekommt, dann muss man nicht auf seinen richtigen namen bestehen!!!
LG
Ike (die ja schon hofft, dass ihr es am Sa noch schafft)
Re: okidoki ....
ihr dürft mich auch zarti nennen LOL
ich hoffe auch weiterhin
*hoffhoffhoff*
lg christinaaaaa ;o)))
die schon lääängst im bett in selbstmitleid versinken wollte...
noch was....
und eins noch...dann lass ich dich in frieden ;o))
du bist doch türkin oder??
hast du das rezept von solchen kleinen hefetaschen die man mit hackfleisch füllt - kein blätterteig!
im kiga war ne mama die hat die immer gemacht und die sind sooooooo lecker!! wenn ja wäre ich dir schrecklich dankbar wenn du es mir mailen oder nach kassel mitbringen könntest! so! das wars, erstmal ;o)
wollt ich dich schon immer mal gefragt haben!!
n8 christina
Re: noch was....
Stärke ist Stärke, die von Aldi hilft bestimmt noch besser :-)
Das Rezept stell ich dir zusammen. Ist ganz einfach.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: noch was....
ich hab gerade fremdgelesen *schäm* Eigentlich geht mich der Thread ja nix an, aber ich würd so gern auch das Rezept haben *bittebitte* Meine ehemaligen Chef kommen auch aus der Türkei, da hab ich immer so leckere Sachen gegessen *schmatz*
LG
Nicky
Haremsverstärkung
Hoffentlich wirds mit Tim noch besser bis morgen.
Ich geh jetzt auch mal ans Packen
LG Andrea u. Sarah
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen