Suchen Menü

Ich wollte mich und noch ein Nachtrag

bei allen für gestern bedanken. Es ging um das Thema Zähne. Ich werde wohl, wenn Luca älter ist, mir einen Termin holen bei der Zahnarztklinik in Tübingen oder Freiburg. Aber das kann noch warten, jetzt werde ich es erst mal beobachten und es behandeln. Am 25. haben wir ja auch noch ZA Termin, über den ich auch berichten werde. Es ist wirklich nicht schlimm, aber ich will auch net, dass er Schmerzen (die er jetzt noch nicht hat, aber ich sehe es halt, dass die Zähne eben angegriffen sind) hat oder gehänselt wird mal. Ich weiß, ich trage eine Teilschuld, aber ich bin so ehrlich und gebe es zu. Und ich versuche jetzt das Beste daraus zu machen. Übrigens, also vererblich denke ich ist es, ob man anfällig ist. Und das ist wohl mein Mann, aber dafür kann ja ein Mensch nicht. Tja drückt mir die Daumen. Danke!! Corinna
Bisherige Antworten

Re: Ich wollte mich und noch ein Nachtrag

Liebe Corinna, ja, ich stimme Dir zu, ich denke auch, dass eine gewisse Vererbbarkeit da ist ... Ich wollte nur noch mal sagen, mach Dich jetzt nicht selber verrückt, es ist passiert und Du gehst offen damit um, das finde ich schon bemerkenswert, ist ja auch nicht immer leicht, "Fehler" zuzugeben (von denen wir alle wohl noch ganz viele machen werden).
LG
Birgit

Liebe Birgit!!

Das tat gut zu hören, oh vielen lieben Dank. Danke für das Kompliment, sofern es eins war.
LG RINNA

Hallo Rinna!
So meinte ich das gestern auch,mit der Veranlagung.Bei mir sind fast alle Zähne gefüllt,ich putze öfter und länger als die 3 obligatorischen Minuten.Und dennoch war ich noch nie beim Zahnarzt ohne daß etwas gemacht werden musste.Hättest Du die Risiken dieses blöden Tees gekannt,dann hättst Du ihn sicherlich selbst getrunken,oder?:-)
LG Petra

Hallo Petra, ich kannte die Risiken nicht, erst als mir klar wurde, dass das Zeug auch in der Nacht im Mund ist. Dann würde mir schlagartig klar, was los ist, aber da war es schon zu spät. Ich hätte den Tee sonst niemals Luca gegeben. Es war wirklich doof von mir... aber wie schon 1000 mal gesagt, ich stehe zu dem Fehler und muß daraus jetzt das beste machen. Ich bin zum Glück nicht alleine mit dem Problem. Werde Euch auf jeden Fall auf den Laufenden halten. Habe sogar soeben in der Nähe einen Kinderzahnarzt gefunden, den werde ich auch morgen gleich anrufen.
Bis bald und gute Nacht
LG RINNA

Hallo nochmal!
Viel Glück beim Zahnarzt und ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht.Uns steht das ganze noch bevor:-(
Gute Nacht und LG Petra

Hallo Petra, ich habe eine HP gefunden, in der Du Kinderzahnärzte suchen kannst. Wir haben Glück, die nächste ist 20 Min. weg. Habe auch einen Termin, am 2. Mai. Wenn Du Dich für diese HP interessiert, sagt mir einfach Bescheid.
LG Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen