Suchen Menü

Ich wollt euch mal was zeigen *g*

Hallo Ihr Lieben,
im Profil hab ich ein neues Foto und zwar von Yannick uns seinem Cousin. Mein Neffe ist 2 Monate älter als Yannick *g*
Es ist das letzte Foto, ist das nicht süss?
LG
Nicky, mit Riesensohn und kleinem Neffen *g*
Bisherige Antworten

Re: Ich wollt euch mal was zeigen *g*

Re: Ich wollt euch mal was zeigen *g*

Hallo Nicky!
Super süß die beiden, könnten ja fast als Zwillinge durchgehen.
LG Nicole

Re: Ich wollt euch mal was zeigen *g*

Hab ich auch gleich gedacht, man sehen die sich ähnlich!!! Das mit der Größe ist wieder ein gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich Kinder sind, und dass man sich echt keine Gedanken machen sollte, wenn mal die eine oder andere Sache von der Norm abweicht. LG Miriam

Re: Ich wollt euch mal was zeigen *g*

...und später wird das Tee-Fläschchen gegen die Bierflasche ausgetauscht udn über Mädels erzählt *ggg*

Öhm, eigentlich meinte ich die Größe...

Hallo Ihr Lieben,
es gab mal ne Zeit, da sahen sie wirklich aus wie Zwillinge *g* Aber was ich eigentlich zeigen wollte, war der Größenunterschied. Bjarne ist 2 Monate älter und knapp 10 cm kleiner als Yannick :-) Uns will nie einer glauben, daß Yannick der jüngste in der Familie ist *g* Ich glaub ich muß noch mal ein Foto machen, wo die beiden nebeneinander stehen, obwohl das schwer wird, meistens raufen sie oder Bjarne rennt vor Yannick weg (versteh gar nicht, wieso LOL)
Liebe Grüße
Nicky

Re: Öhm, eigentlich meinte ich die Größe...

Hallo Nicky!
Ja das habe ich gesehen das Dein "Kleiner" ein ziemliches Stückchen größer ist, aber vom Kopf her sehen sie echt gleich aus. N adann viel glück beim stehen zu Fotografieren !
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen