Suchen Menü

Ich will schlafen!!!! *heul*

Guten Morgen!
*kaumausdenAugenguckenkann*
mann, war das eine furchtbare nacht, ich hab so gut wie nix geschlafen, weil entweder eine Mücke um mich rumgesurrt ist, oder mich halb aufgefressen hat und ich vor lauter Jucken nicht schlafen konnte (bin regelmäßig ins Badezimmer, und hab meinen von Quaddeln übersäten Körper gekühlt - bei 16 hab ich aufgehört zu zählen *heul*), oder wenn ich dann mal grad eingenickt war, dann meldete sich sicher Philipp, weil er durst hatte, oder ich wurde vom Gewitter wach, oder vom Schnarchen, Schmatzen und erzählen meines Mannes (der scheinbar voll geträumt hat heut nacht...).
Im Prinzip hab ich bloss von 5-6 Uhr gschlafen, tja, dann hatte leider Philipp ausgeschlafen. ich bin total fertig...
Philipp geht erst ca. 10.30/11 Uhr wieder ins bett, dann kann ich auch nicht mehr schlafen....
*augenreib* *gähn*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ich will schlafen!!!! *heul*

Hallo Jessi,
*dirganzschnelleinenkaffeehinstell*. Bin auch noch todmüde. Bei uns war auch ein heftiges Gewitter mit Wind und allem was dazugehört. Um 2 Uhr, ich war gerade eingeschlafen, knallte die Balkontür zu. Das wars dann erst mal wieder. Ab halbvier war ich dann endlich im Land der Träume. Um 6 Uhr ist meine Große dann auf Wanderschaft gegangen. Vorbei war es dann mit Schlafen.
LG und trink meinen starken Kaffee, Alexandra (die heute keine Zeit hat einen Mittagsschlaf einzulegen *grummelgrummelgrummel*)

Bißchen spät...;-)

..aber ich wollte mich noch für den kaffee bedanken *bg*
jessi

Re: Ich will schlafen!!!! *heul*

Hi, Du Arme! Kleiner Tipp: Mückenschutznetze (oder Fliegengitter nennt sich das) vor dem Fenster sind der Hit! Musst Du dir unbedingt vor's Schlafzimmerfenster machen, dann bleibst Du wenigstens von den Mücken verschont. LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen