Ich will schlafen!!!! *heul*
*kaumausdenAugenguckenkann*
mann, war das eine furchtbare nacht, ich hab so gut wie nix geschlafen, weil entweder eine Mücke um mich rumgesurrt ist, oder mich halb aufgefressen hat und ich vor lauter Jucken nicht schlafen konnte (bin regelmäßig ins Badezimmer, und hab meinen von Quaddeln übersäten Körper gekühlt - bei 16 hab ich aufgehört zu zählen *heul*), oder wenn ich dann mal grad eingenickt war, dann meldete sich sicher Philipp, weil er durst hatte, oder ich wurde vom Gewitter wach, oder vom Schnarchen, Schmatzen und erzählen meines Mannes (der scheinbar voll geträumt hat heut nacht...).
Im Prinzip hab ich bloss von 5-6 Uhr gschlafen, tja, dann hatte leider Philipp ausgeschlafen. ich bin total fertig...
Philipp geht erst ca. 10.30/11 Uhr wieder ins bett, dann kann ich auch nicht mehr schlafen....
*augenreib* *gähn*
Jessi
Re: Ich will schlafen!!!! *heul*
*dirganzschnelleinenkaffeehinstell*. Bin auch noch todmüde. Bei uns war auch ein heftiges Gewitter mit Wind und allem was dazugehört. Um 2 Uhr, ich war gerade eingeschlafen, knallte die Balkontür zu. Das wars dann erst mal wieder. Ab halbvier war ich dann endlich im Land der Träume. Um 6 Uhr ist meine Große dann auf Wanderschaft gegangen. Vorbei war es dann mit Schlafen.
LG und trink meinen starken Kaffee, Alexandra (die heute keine Zeit hat einen Mittagsschlaf einzulegen *grummelgrummelgrummel*)
Bißchen spät...;-)
jessi
Re: Ich will schlafen!!!! *heul*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen