Ich will auch hier rein *ggg*, dürfen wir? mT
meine kleine Alicia wurde am 02.03. diesen Jahres 1 ganzes, stolzes Jahr alt!! :o)) Vielleicht nehmt ihr uns ja noch auf und wir nehmen noch ein freies Plätschen ein?? Fänd' ich furchtbar nett von Euch. Auf bald und
LG sagen
Ilona & Alicia, morgen 13 Monate alt
Re: Ich will auch hier rein *ggg*, dürfen wir? mT
GLG Alex und Alina
mensch, das ja mal ein netter Empfang *freufreu*, vielen Dank!! War grad mal in deinem Profil, hast aber'ne schnuckelige Püppi zu Hause *gg*! :D Hmhm, hab ich schon gesehen das hier nicht allzuviel los ist, aber je älter die "Kleinen" werden, desto anspruchsvoller werden sie, wollen noch mehr beschäftigt werden als sonst und da bleibt wahrscheinlich nichtmehr soviel Zeit um zu posten ;o) Aber ich hoffe trotzdem hier ab und zu ein paar hilfreiche Tipps anderer Mamis zu bekommen !! :o)) Ich wünsche noch einen wunderschönen Freitag abend!
GGLG senden
Ilona & Alicia, 13 Monate alt
das ist aber lustig, daß Du zur gleichen Zeit auf dieses Forum gestoßen bist und auch gersde hier herumschwirrst.Mal wieder eine Übereinstimmung *gggggggggggg*
LG und Bussis
Christiane & Alysha
jupp, :o)) hier sind schon einige aus unserem Forum drinnen, unter anderem du. Da hab ich mich auch entschlossen hier mit Rat & Tat zur Seite zu stehen oder auch den Rat andere in Anspruch zu nehmen. Gelesen habe ich in diesem Forum (Kinderforum 1-2 Jahre) schon etliche Male, aber noch nicht gepostet! Aber ich bleibe auch weiterhin bei uns im "alten" Forum *gg* Da isses ja auch soooooooooooooooo schööööööön :D Na dann bin ich ja gespannt auf die nächste Zeit hier mit Euch und all den anderen :))) Etliche Knuddler und Bussis und vor allem ganz liebe Grüße und sonniges Wetter wünschen und senden
Ilona & Alicia 13M+1T
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen