Ich werde noch "Gagga"...
Heute hat auch noch der Bauer die Kühe auf die Weide gebracht (direkt vor unserer Tür) und natürlich mit dem Gagga! Ich werde bald gagga, wenn er nicht bald ein paar neue Wörter lernt *g*
LG Britta
Re: Ich werde noch "Gagga"...
bau-,bauern-,garten-fahrzeuge, gaertner , bauarbeiter
und landwirtschaftliche personen- "BAUER"!
aber!!! linus spricht die letzten tage auf einmal
staendig!! neue worte. es sprudelt richtig gehend aus
ihm heraus! wow- auf einmal ist der knopf
aufgegangen. muss aber zu meiner schande
gestehen, dass ich darauf nie sonderlich achte.ich
verstehe ihn ja "so oder so". also du wirst sehen, es
kommt der moment da macht´s "peng" und los geht´s..
lg nana
Hoffentlich :-)) o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen