Suchen Menü

Ich werde affig: Homöopathie für Kinder

Huhu ihr Lieben,
da ich mir nun online alle Bücher ansehen wollte und auch einige bestellen, wurschtelte ich mich durch meine gespeicherten Ausgangsmails und was mache ich Dusselchen? Statt die betreffende eMail (worin alle im Laufe der Zeit hier gegebenen Buchtipps gespeichert waren) zu öffnen, lösche ich sie :-(((
Es ist mir ja arg peinlich, doch sollte so rein zufällig jemand von euch - meine könnte ja sein g - einen guten Buchtipp in Sachen Homöopathie für Kinder haben und vielleicht sogar sagen könnte, warum genau dieses- und nicht das Buch von XYZ, ich wäre ja sooooooo happy :-))))
Mit ganz lieben Grüßen
Micha (das Dussel)
Bisherige Antworten

Re: Ich werde affig: Homöopathie für Kinder

Guck mal auf Kalinkas HP von quali (steht im Profil).
Sie beschäftigt sich mit Homöopathie und hat auf ihrer HP einige Bücher vorgeschlagen.
LG Luci

Homöopathie für Kinder - von Dana Ullmannn

...finde ich einfach zu lesen und übersichtlich.
Hab aber bisher auch noch kein Vergleichsbuch in der Hand gehabt...
LG Doreen

Re: Homöopathie für Kinder - von Dana Ullmannn

Genau das hat Kalinka auch auf ihrer HP.
Welches hast du? Das mit der Kinderhand (ist glaube ich eine ältere Ausgabe) oder das mit dem blonden Mädchen?
LG Luci

Re: Homöopathie für Kinder - von Dana Ullmannn

Das mit dem blonen Mädchen.
LG Doreen

werner stumpf

hallo micha, ideal finde ich von werner stumpf "homöopathie" (das allgemeine 20 euro, hat extra artikel zu kindern, der rest
gilt für kinder und erwachsene).
mir ist ein geeigneteres für den einstieg und praktischeres noch nicht begegnet.
liebe grüsse
agnieszka

Habt vielen Dank !!!!!!! Ganz liebe Grüße von >>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen