Ich werd zum Mörder!!!!
ich muß mich hier mal austoben, sonst flip ich gleich aus. Da leg ich Yannick um 20 Uhr ins Bett, er ist auch so richtig schön müde, die Augen fallen fast von selbst zu und ich freu mich schon drauf, daß er schnell einschläft. Dann plötzlich fängt es an zu knattern, da fängt doch jemand an zu bohren *kreisch* Yannick sofort wieder Augen auf und zeigt zur Decke und wird ganz aufgeregt, weil er vor diesem Geräusch Angst hat. Schon wird das nächste Loch gebohrt und Yannick fängt an zu weinen. Hab ihn schnell wieder getröstet bekommen und dann wurde gehämmert. Gut, dachte ich, dann hauen die jetzt Dübel in die Wand und dann ist Ruhe. Yannick ist dann auch eingeschlafen und ich geh in die Küche, da fangen die wieder an, zu bohren. Gott sei Dank ist Yannick nicht wieder aufgewacht, ich hoffe, die sind jetzt fertig. Mal eben gucken, wer das ist, kann ich jetzt auch nicht, denn a. müßte ich erst mal unten und oben klingeln gehen und b. würde das dann so laut von meiner Seite werden, daß Yannick senkrecht im Bett steht. Ich bin so wütend, ich könnte glatt ins Treppenhaus brüllen *grmpf* Morgen früh werd ich einen Zettel ins Treppenhaus hängen, ob ein bischen Rücksichtnahme zu viel verlangt ist oder ob wir hier unter den Asozialen wohnen. Boah, ich könnte echt gerade platzen. Ich bin sooooo froh, wenn wir die Wohnung irgendwann verkauft haben, morgen werden mein Mann und ich uns schon mal überlegen, wie wir das am besten anstellen.
LG
Nicky, fuchsteufelswild
Re: Ich werd zum Mörder!!!!
Aber ich hab die Bande mittlerweile so im Griff das von 14-15 Uhr und ab 20 Uhr Ruhe herrscht.
Mel
tu dich mit daniela47 zusammen ;o))
ich glaub der gings eben nicht besser ;o)
wir haben zum glück ne ruhige nachbarschaft - landleben eben!
hier werden um 18 uhr die gehwege hoch geklappt *fg*
alsoooo, ruhig blut und hüpfen kommen das entspannt ;o))
lg christina
Re: tu dich mit daniela47 zusammen ;o))
Also keep cool, denn Deine Nachbarn haben nichts böses getan und so ein Zettel vergiftet nur das Zusammenleben.
vlG Susanne, die auch mal kinderlos war ;-)
Hand aufs Herz? Nö, ich habe nie nach 20 Uhr laute Arbeiten erledigt, weil man das auch vor 20 Uhr hinbekommt. Gerade in einem Mehrfamilienhaus ist gegenseitige Rücksichtnahme wichtig. Und das vergiftete Zusammenleben, bei den Nachbarn kanns eigentlich nicht schlimmer werden, eine Verrückte, die mitten in der Nacht schreit, daß einem Angst und Bange wird und sich aber beschwert, weil wir nachmittags um 16 Uhr die Musik zu laut hätten, war Silvester und die Musik war nicht zu laut. Der Fernseher von ihr brüllt, so daß ich an meinem keinen Ton mehr brauche. Die nächste Familie kannste voll vergessen, geschiedene Frau mit 3 Kindern, die ihren Bekannten immer in der Wohnung hat, der sie im Suff verprügelt. Zwei mal war mein Mann schon oben und hat den aus dem Haus befördert, bevor was schlimmeres passierte. Tja und dann unsere Nachbarn unten, eigentlich sehr nett, nur hat der Mann eine Stimme, daß man meint, die Erde bebt und im Sommer sitzt er auf dem Balkon und unterhält sich mit seiner Tochter, die dummerweise im Haus schräg gegenüber wohnt, also brüllender Weise. Hätten wir vorher gewusst, wo wir hier landen, hätten wir die Wohnung im Leben nicht gekauft, das war der größte Fehler unseres Lebens und da alle wissen, daß hier ein kleines Kind schläft, ist das für mich ein asoziales (unsoziales)Verhalten und langsam werd ich fies.
LG
Nicky
das ist aber auch ne andere Geschichte als deine erste. Ich dachte auch erst mal, dass ich wohl auch mal Lächer nach 20 Uhr gebohrt habe und dass ich lieber mit den Nachbarn nett geredet hab, als ihnen gleich ein "asozial" vor den Latz zu knallen. Aber so. Lass deiner Wut freien Lauf ;-))
LG
Ike
ich bin echt froh, wenn wir die Wohnung verkauft kriegen, wenn ich damals gewusst hätte, wo wir hier landen, dann hätten wir wohl heute noch in einer Mietwohnung gelebt *g* Das Schlimme ist ja, ein Haus weiter war damals auch eine Wohnung frei und in dem Haus, die sind total lieb, ältere Leute und lieben Yannick abgöttisch, ich kann da nicht mal vorbei gehen, ohne daß mein Herr Sohn eine Milchschnitte in die Hand bekommt *g*
Naja, jetzt werden wir mal sehen, wie schnell wir die Wohnung los werden, ich hoffe, für die Besichtigungen nehmen die Leute im Haus sich zusammen *g*
LG
Nicky
Ab 20 Uhr muß Ruhe herrschen!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen