Suchen Menü

Ich werd zum Mörder!!!!

Hallo zusammen,
ich muß mich hier mal austoben, sonst flip ich gleich aus. Da leg ich Yannick um 20 Uhr ins Bett, er ist auch so richtig schön müde, die Augen fallen fast von selbst zu und ich freu mich schon drauf, daß er schnell einschläft. Dann plötzlich fängt es an zu knattern, da fängt doch jemand an zu bohren *kreisch* Yannick sofort wieder Augen auf und zeigt zur Decke und wird ganz aufgeregt, weil er vor diesem Geräusch Angst hat. Schon wird das nächste Loch gebohrt und Yannick fängt an zu weinen. Hab ihn schnell wieder getröstet bekommen und dann wurde gehämmert. Gut, dachte ich, dann hauen die jetzt Dübel in die Wand und dann ist Ruhe. Yannick ist dann auch eingeschlafen und ich geh in die Küche, da fangen die wieder an, zu bohren. Gott sei Dank ist Yannick nicht wieder aufgewacht, ich hoffe, die sind jetzt fertig. Mal eben gucken, wer das ist, kann ich jetzt auch nicht, denn a. müßte ich erst mal unten und oben klingeln gehen und b. würde das dann so laut von meiner Seite werden, daß Yannick senkrecht im Bett steht. Ich bin so wütend, ich könnte glatt ins Treppenhaus brüllen *grmpf* Morgen früh werd ich einen Zettel ins Treppenhaus hängen, ob ein bischen Rücksichtnahme zu viel verlangt ist oder ob wir hier unter den Asozialen wohnen. Boah, ich könnte echt gerade platzen. Ich bin sooooo froh, wenn wir die Wohnung irgendwann verkauft haben, morgen werden mein Mann und ich uns schon mal überlegen, wie wir das am besten anstellen.
LG
Nicky, fuchsteufelswild
Bisherige Antworten

Re: Ich werd zum Mörder!!!!

Voll harmlos ey...Bei und wird gerade nebenan und unter uns renoviert *jammer*.
Aber ich hab die Bande mittlerweile so im Griff das von 14-15 Uhr und ab 20 Uhr Ruhe herrscht.
Mel

tu dich mit daniela47 zusammen ;o))

hi,
ich glaub der gings eben nicht besser ;o)
wir haben zum glück ne ruhige nachbarschaft - landleben eben!
hier werden um 18 uhr die gehwege hoch geklappt *fg*
alsoooo, ruhig blut und hüpfen kommen das entspannt ;o))
lg christina

Re: tu dich mit daniela47 zusammen ;o))

Hallo Christina, ich wohne auch in einem richtigen Kuhdorf, aber bei uns, spielen und schreien die Nachbarskinder bis 22:00 Uhr, gefestet wird auch bis in die Morgenstunden und halt eben auch der Rasen gemäht. Zu allem Unglück haben wir so schlechte Fenster. Wenn unsere Vermieterin draußen ist, höre ich bald jedes Wort. Aber nicht mehr lange, dann ziehen wir ja aus. *freufreu* Lg Daniela

Re: Ich werd zum Mörder!!!!

Hallo Nicky, natürlich sind wir jetzt alle für Krach am Abend sensibler geworden - aber Hand aufs Herz: als wir noch keine Kinder hatten, haben wir doch auch schon mal um 20 Uhr ein Loch in die Wand gebohrt, oder? Bei uns ist auch öfters mal Krach in der Mittagspause oder auf der Baustelle hinterm Haus, wo die teilweise bis um 22 Uhr arbeiten. Da kann man auch nichts machen und deshalb sind die Mitbewohner doch nicht asozial. Mit ein bißchen gegenseitigem Verständnis kommt man da weiter. Dein Kind nervt sicher auch die Nachbarn manchmal und da haben die auch Pech. Mir tut das Mädel unter uns immer leid, wenn mein Sohn Sonntags um 9 Uhr (bis dahin verhindern wir schlimmeres) seine Spielkiste ausschüttet und sie bis morgens um 4 Uhr feiern war. Hätte ich auch mit 22 Jahren ganz toll gefunden, wenn auf meinem Kopf ein Zwerg Radau gemacht hätte. Mein Sohn schläft übrigens auch bei Krach - nur ich meine immer, daß es ihm zu laut wäre.
Also keep cool, denn Deine Nachbarn haben nichts böses getan und so ein Zettel vergiftet nur das Zusammenleben.
vlG Susanne, die auch mal kinderlos war ;-)

Re: Ich werd zum Mörder!!!!

Hi Susanne,
Hand aufs Herz? Nö, ich habe nie nach 20 Uhr laute Arbeiten erledigt, weil man das auch vor 20 Uhr hinbekommt. Gerade in einem Mehrfamilienhaus ist gegenseitige Rücksichtnahme wichtig. Und das vergiftete Zusammenleben, bei den Nachbarn kanns eigentlich nicht schlimmer werden, eine Verrückte, die mitten in der Nacht schreit, daß einem Angst und Bange wird und sich aber beschwert, weil wir nachmittags um 16 Uhr die Musik zu laut hätten, war Silvester und die Musik war nicht zu laut. Der Fernseher von ihr brüllt, so daß ich an meinem keinen Ton mehr brauche. Die nächste Familie kannste voll vergessen, geschiedene Frau mit 3 Kindern, die ihren Bekannten immer in der Wohnung hat, der sie im Suff verprügelt. Zwei mal war mein Mann schon oben und hat den aus dem Haus befördert, bevor was schlimmeres passierte. Tja und dann unsere Nachbarn unten, eigentlich sehr nett, nur hat der Mann eine Stimme, daß man meint, die Erde bebt und im Sommer sitzt er auf dem Balkon und unterhält sich mit seiner Tochter, die dummerweise im Haus schräg gegenüber wohnt, also brüllender Weise. Hätten wir vorher gewusst, wo wir hier landen, hätten wir die Wohnung im Leben nicht gekauft, das war der größte Fehler unseres Lebens und da alle wissen, daß hier ein kleines Kind schläft, ist das für mich ein asoziales (unsoziales)Verhalten und langsam werd ich fies.
LG
Nicky

Re: Ich werd zum Mörder!!!!

Nicky,
das ist aber auch ne andere Geschichte als deine erste. Ich dachte auch erst mal, dass ich wohl auch mal Lächer nach 20 Uhr gebohrt habe und dass ich lieber mit den Nachbarn nett geredet hab, als ihnen gleich ein "asozial" vor den Latz zu knallen. Aber so. Lass deiner Wut freien Lauf ;-))
LG
Ike

Re: Ich werd zum Mörder!!!!

Hi Ike,
ich bin echt froh, wenn wir die Wohnung verkauft kriegen, wenn ich damals gewusst hätte, wo wir hier landen, dann hätten wir wohl heute noch in einer Mietwohnung gelebt *g* Das Schlimme ist ja, ein Haus weiter war damals auch eine Wohnung frei und in dem Haus, die sind total lieb, ältere Leute und lieben Yannick abgöttisch, ich kann da nicht mal vorbei gehen, ohne daß mein Herr Sohn eine Milchschnitte in die Hand bekommt *g*
Naja, jetzt werden wir mal sehen, wie schnell wir die Wohnung los werden, ich hoffe, für die Besichtigungen nehmen die Leute im Haus sich zusammen *g*
LG
Nicky

Ab 20 Uhr muß Ruhe herrschen!

Ab 20.00 Uhr darf man unter der Woche nicht mehr bohren usw. Am Wochenende ist wohl bis 22.00 Uhr erlaubt. Ich habe noch nie und würde auch nie nach 20.00 Uhr hämmern, bohren usw. Und wenn renoviert wird, kann man ja vielleicht mal ein Zettel anhängen und um Verständnis bitten. Also kannst Du Dich ruhig beschweren, würde ich auf machen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen