Ich werd porös...brauche HILFE
Hat jemand noch ne Idee ausser Holzhammer-Koma?
Osanit und Virbucol nutzt bei ihm nix, kühles Wasser hat er getrunken, gegessen hat er auch, Bauchweh kann ich auch ausschliessen und müde ist er auch....
verzweifelte Grüße
Mel
Re: Ich werd porös...brauche HILFE
Vielleicht ist ihm zu heiß? Dieses Problem hatten wir nämlich heute Nachmittag. Ich hab Jona dann bis auf die Windel *fg* ausgezogen und ihn kurz mit nem feuchten Waschlappen abgerieben. Probiers mal aus - das wirkt echt Wunder :-)
LG, Sonja
Mel & Leon (der einen kurzen Schlafi trägt und einen ganz dünnen ungefütterten, einlagigen Baumwollschlafsack und keine Decke)
Dann sinds wohl wirklich die Zähne :-( Wenn Globuli nichts bringen (ist bei Jona auch oft der Fall), dann würd ich echt nochmal zum Paracetamol-Zäpfchen greifen - bevor ihr alle fix und fertig seid...
LG und baldigen Erfolg beim Schlafenlegen *daumendrück*,
Sonja
evtl. mal das Zahnfleisch kühlen mit kaltem Finger oder Kamillentee drauftupfen.
Chamomillaglobuli schon mal versucht?
gute Besserung Martina
In Osanit ist ja auch Chamomilla drin und es nutzt nix :-(
Mel
Osanit ist häufig nicht wirklich wirksam, solch ein Mischmasch ist eigentlich auch homöopath. gesehen, totaler Quatsch.
Wenn es wirklich Zahnschmerzen sind, oder auch zur leichten Beruhigung versuch mal Chamomilla D12 (pur)
vG Martina, bei deren Luisa Osanit auch null bringt.
Viburcol ist m.W.n.auch eher ein Mittel, das man einige Tage mehrfach tgl. gibt, bei einem Mal ist da auch kein Durchschlagserfolg zu erwarten.
Der arme Leon,der kleine muß ja völligst fertig sein, hast du schon versucht dich mit ihm hinzulegen, bei Jasmin hilft das immer wenn sie Schmerzen hat,denn mama´s nähe lindert die schmerzen immer.Ansonsten weiß ich auch keinen Rat, außer wirklich den Holzhammer ;-)) Hoffe für euch und ihm das er bald in den schlaf findet.
LG Tina+Jasmin
Mel mit heulendem Elend auf´m Schoß
Ach und wenn gar nichts weiter hilft rufe doch mal den Notdienst an vielleicht hat der ne Lösung damit dem Kind geholfen wird.
LG Tina+Jasmin
lg diana
Mel
Also für heute scheint´s wohl überstanden zu sein *hoff*
Aber Pedisup interessiert mich (für´s nächste Mal). Was ist´n das? (Wirkstoff, Wirkung)
Mel
Re: Sag mal, liebe Mel...
:-)))
Mit lieben Grüßen
Micha (kurz vor`m Schreianfall da Juli kaum noch - und wenn dann nur bei mir - schläft...)
Ich hoffe, er schläft nun und es ist nicht nur wieder die Ruhe vor dem ganz grossen Sturm.....
Was ist denn mit Juli? Einfach nur so nölig oder triftiger Grund?
Mel
Mit lieben Grüßen
Micha (wie wild nach `nem Karton für Juli suchend *gg*)
bei uns war das auch mal eine zeitlang so, lucy war eigentlich hundemüde, hat aber tagelang nicht von alleine in den schlaf gefunden obwohl das sonst nie ein thema bei uns war. in der apotheke hat man mir dann sedaplus-saft gegeben, der hat eine beruhigende wirkung. somit konnte lucy endlich schön einschlafen und war auch tagsüber wieder glücklich und nicht mehr so schief gewickelt weil sie müde war. ansonsten hab ich sie auch schonmal mit lavendelöl eingerieben oder darin gebadet abends, das beruhigt auch . aber vielleicht hast du heute abend ja garnicht mehr das problem und leon geht wieder ganz normal schlafen.
lg inez
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen