Suchen Menü

Ich werd noch wahnsinnig...

selina will ständig was zu essen haben. Und wenn sie es hat, wirds dem Hund gefüttert. Jetzt bekommt sie nix mehr, bis Abendbrot gegessen wird. Und weil sie so sauer deshalb war, hat sie sich nach hinten geschmissen und den Kopf an der Ecke von der Bauklotzkiste angeschlagen. Hab ihr nen feuchten Waschlappen auf den Kopf, den sie aber doch lieber in die Hand nehmen wollte. Jetzt wird der Hund damit abgeschrubbt! Und der toleriert das ganze. Statt wegzugehen, bleibt er liegen, weil er bei mir sein will. Und wenn er doch aufsteht, geht sie eh hinterher und schreit hier rum. Das Schreien ist dann zwar nicht bös gemeint, aber sie ist z.Z. doch etwas laut. Vorhin hatte ich mal wieder die Küche offen, damit der Hund fressen kann. Schwups war sie drin und hat den Müll ausgeräumt, der draußen steht, damit ihn heute noch jemand wegschmeißt.
Eigentlich sollte ich ja froh sein, daß es ihr trotz ihrer Erkältung und anbahnenden Mittelohrentzündung doch so gut geht!
Jetzt untersucht sie seine Füße. Muß mich mal um die 2 kümern.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig...

Ich kenn das auch - gestern hat Klara den Hundekorb für sich entdeckt und was macht der Hund? Freut sich wie ´verrückt, das Klara bei ihr ist und mit ihr spielt. Habe zum Beweis Fotos gemacht, das hätte mir mein Mann sonst bestimmt so nicht geglaubt. Zum Thema Essen: Klara füttert Nele auch sobald ich mich umdrehe. Hat sie keinen Hunger mehr oder ist ihr die Brotkruste zu hart - schwupp hat Nele es. Und die sitzt natürlich immer schön vor dem Hochstuhl und wartet geduldig... Aber ich bin ja froh, das die beiden sich soooo gut verstehen - hatte am Anfang doch etwas Angst. Gute Besserung für Deine kleine Maus! LG Bettina

Re: Ich werd noch wahnsinnig...

Jana, ersetze Selina durch Leah und deinen Hund durch Lady, dann weisst du, was hier abgeht, Leah haengt auch immer bei dem Vierbeiner und das Vieh toleriert alles, was die Kurze so anstellt...
Und laut ist Leah auch, so ein richtiger Zornegickel...schmeisst wutentbrannt alles durch die Gegend und wehe, sie bekommt ihren Kopf nicht...aber besser so, als eine Lahmtuete, damit kaeme ich garnicht zurecht!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Ich werd noch wahnsinnig...

Das mein ich auch. Wenn ich so einen Eckenhocker hätte, wäre ich überhaupt nicht glücklich!
LG Jana

Auch mein Doppelpack spielt verrückt!!!!!

Tamara und Siwa schaffen mich manchmal auch - Siwa, weil sie jetzt nur noch freßgesteuert ist, seit sie weiß, daß Tamara ihre Mahlzeiten gerne mit ihr teilt und Tamara weil sie herausgefunden hat, wie sie den Hund mit ihren Keksen etc. ärgern kann ... so von wegen hinhalten und dann schnell damit wegkrabbeln und dabei quietschen, daß die Scheiben fast zerspringen, aber selbst gegen diese Geräusche ist Hund immun. Besonders kritisch ist es allerdings, wenn es ganz ruhig um beide ist ..... heute morgen war es die Kekstüte, die sich beide genüßlich teilten, gestern die Gummibärchentüte, die sie mit viel Kleberei und gesabber in unserem Bett verspeisten ... *ggggrrrr*!!! Und wenn ich beiden dann verbiete dies zu tun (obwohl ich es innerlich süß finde) verzieht sich Siwa geduckt und Tamara schmeißt sich ohne Vorwarnung wild kreischend nach hinten ... mittlerweile weiß ich das zum Glück. Abends hat Tamara neuerdings die Macke, daß sie sich auf Knien total heftig im Kreis rumschmeißt - offensichtlich damit ihr schwindlig wird, da muß ich auch immer alles kantige wegtun, weil sie danach hin und wieder umfällt, natürlicht nicht ohne erstmal wieder zu weinen. Ist schon schwierig derzeit, aber auch so süß, vor allem mit Kind u n d Hund. Hoffentlich wird deine Maus nicht noch ernstlich krank ... wir wollen uns doch treffen!!!!!!!! Gute Besserung und dir gute Nerven
Liebe Grüße Danny

Re: Auch mein Doppelpack spielt verrückt!!!!!

So gehts mir als auch. eigentlich ist die Situation mit den beiden ja zu süß, aber es geht einfach nicht. Und da soll man dann auch überzeugend wirken!
huete Nacht hat Selina eigentlich ganz gut geschlafen. Und ihr scheint es auch schon etwas besser zu gehen. Sie hat ja noch eine Woche Zeit sich richtig zu erholen.
Bis bald Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen