Ich werd noch verrückt mit meiner Träumerei ....
Gleich gehe ich wieder ins Bett und nach der Aufregung mit dem Kinderarzt heute träume ich bestimmt wieder heftig. Bin ja schon immer Schlafwandlerin gewesen, aber es war jetzt sooo lange Zeit Ruhe. Ich fühl mich natürlich morgens wie gerädert, weil ich ja oft ein bis zwei Stunden nicht zum Schlafen komme, weil ich ja immer auf Tamara aufpassen muß ....
Gääääähn, gute Nacht
Danny
Re: Ich werd noch verrückt mit meiner Träumerei ....
erstmal HI! Ich bins: Corina alias Hexle76 *g*
Tja, das ist ja echt dämlich, wenn Du frühs erstmal aufwachst und fertig bist! Mir gings heute auch so: Lag aber an einer besch... Schlafposition und heute tut mir alles weh *jammer*
Aber versuch Du es doch mal mit "cooling down" oder so. D.h. Tasse Tee am abend OHNE TV im Hintergrund; positive Gedanken z.B. "Tamara liegt im Bettchen und ihr kann gaaaar nix passieren..." Hast Du die Schlupfsprossen raus?! Lass sie einfach drin; dann KANN ja gar nix passieren. Und deine Träumereien sind wohl die Ängste, daß Tamara was passieren könnte *toll: weißt Du bestimmt selber* Wie gesagt: Bewußt vom Tag abschalten und den Schlaf genießen *tollertip*. Ich hab die Reportage vorhin nicht gesehen, aber Du hast recht: Man vergißt im Alltagsstress leider viel zu oft einfach nur glücklich + dankbar zu sein für ein gesundes Kind!!!! Also: Guten Appetit Deinem Hund *ggg* LG+Guts Nächtle! Corina
Teil 1
Teil 2
Das einzige was gut ist, daß ich mit meinen nächtlichen Schoten schon so manchen lustigen Abend fabriziert habe, wenn mein Freund eben diese Aktionen zum Besten gibt.
Merkwürdig ist nur, unter uns wohnt eine Frau in meinem Alter, die ist schon mehrfach auf der Straße aufgegriffen worden, weil sie auch schlafwandelnd unterwegs war und die Vormieterin unserer Wohnung ist im Schlaf über die Balkonbrüstung geklettert und zwei Stockwerke tief gefallen, deswegen sind in unserer Wohnung abschließbare Fenstergriffe an den Balkontüren .... ist ja wie für mich gemacht *g*
Also dann, vielleicht begegnen wir uns ja mal nachts - wir könnten uns wenigstens unterhalten, ich babbel nämlich nachts auch, du auch???
Bis dann und ruhige Nächte
Gruß Danny
Re: Teil 2
Sophia schlaeft immernoch bei uns, aber demnaechst wird sie umquartiert und dann guck ich besticmmt auch mehrmals in der Nacht nacht...
Liebe Gruesse und gute Nacht, Baerbel
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen