Ich werd WAHNSINNIG!!!!!
Re: Ich werd WAHNSINNIG!!!!!
Kopf hoch und starke Nerven!
LG
Bibbi
Vielleicht an den Gedanken gewöhnen, das Sofa dunkelblau einfärben zu lassen?
Ansonsten Reinigungsbenzin probieren.
Gruß
Alethia (die das frisch bezogene Sofa ihrer Eltern in dem Alter auch verziert hatte ... mit einer leckeren Mischung aus Banane und Blumenerde)
Ich sag nur...
da koennen sich Leah und Paulina heute die Haendchen reichen - mein Muelleimer bleibt blau, den Boden habe ich mit Nagellackentferner gereinigt...
Aber ich habe unten im Esszimmer einen Stuhl, den haben Judith und Deborah als Unterlage fuer ihre Klebarbeiten benutzt...da hat alles versagt...(den bekommt jetzt immer meine Schwiegermutter) ( war'n Scherz :-) )
LG
Monika
Nimm Haarsprei, so sollte es gehen. Vielleicht machst du zuerst eine Probe an einem Eck, damit nicht alles ruiniert ist. Einfach aufsrühen und mit einem Lappen abreiben.
Gruss
Karin
DANKE.........
Danke ;-) und ein Hoch auf unsere Monsterblagen!!!!!!!!!! ;-)
Re: DANKE.........
versuch mal, den Rest mit einem Microfasertuch (leicht feucht, eventuell etwas Spüli) abzureiben.
Die Tücher gibts bei Schlecker von der Hausmarke (sind echt klasse, es leben die erfinder von Microfaser und Ace!).
LG nach WAT, Andrea & Ben
P.S.: Klein-Andrea hat damals das türkisfarbene Cord-Sofa ihrer Eltern mit knallrotem Lippenstift verziert - während Papa darauf schlief ("Wieso? Das Kind war doch ruhig!")
Unser Sofa...
wir haben uns schon mit dem Gedanken abgefunden, das Sofa zu entsorgen, wenn Max aelter ist. Die Frage ist nur, wie lange muss man da warten? Ab welchem Alter kann man davon ausgehen, dass man KEINE Speisereste mehr in die Ecken gequetscht findet (nur als Beispiel...). LG, Suse
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen