Ich weiß mir keinen Rat mehr.... :-(
Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr.... :-(
Zwangsjacke
Fußfesseln
mit Äther getränkter Wattenbausch
Nee, mal im Ernst: von so einer Vorrichtung habe ich noch nicht gehört, würde mir aber vorstellen dass man sowas mit ein wenig Gecshick auch selber bauen kann.
Oder einfach mal versuchen das Bett als Juniorbett umzubauen in der Hoffnung dass sie es ganz toll findet und dann doch schläft. Wenn es nicht klappt, kann man ja imernoch wieder zurück umbauen.
LG Mel (die sonst auch nix wüsste)
Vielleicht könnte man aus ganz vielen Polstern oder einer Matratze mit vielen Polstern den Boden vorm Gitterbett auslegen, damit sie sich bei einem Sturz wirklich nicht verletzen kann. Von so einer Erhöhung hab ich leider auch noch nie gehört.
Lg Nora
bist Du sicher, dass Dein Kind aus dem Bett klettert, wenn Du das Gitter
weg nimmst? AnnA hat einen Versuch gestartet, ich habe sie flugs
gepackt und wieder zurückbefördert, verbunden mit einer klaren
Durchsage. Seither steht sie nur am Mittag auf und bleibt in der Nacht
im Bett; gottseidank. Viel Erfolg
Regula
@Regula
Ich würde die Stäbe ganz runtergeben, wir haben es so vor einigen Wochen gemacht. Davor hatte er auch schon lange keine mittleren Stäbe mehr. Der Grund war der gleiche wie bei euch. Natürlich ist er öfters aus dem Bett gestiegen. Aber das bleibt dir auch in 2-3 Jahren nicht ersparrt. Jetzt haben wir so ein Seitenschutz, ich lege mich zum Einschlafen kurz zu ihm. Er kuschelt sich zu mir, pennt nach wenigen Minuten und steigt nicht mehr aus dem Bett.
LG, Gloria
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen