Suchen Menü

Ich weiß ich weiß...

... ich war lange nicht hier. Nunja, hier war ich schon, aber ich hatte nie genügend Zeit mal zu schreiben. Also hier bin ich und hab auch gleich mal mein Profil aufgedonnert und alte Fotos gelöscht und neue reingesetzt. Wer also schauen mag.
Da hatte ich mich so auf Weihnachten gefreut und was ist? Ben hatte Heiligabend 39 Grad Fieber und war nur am jammern. Hinterher stellte sich heraus, dass er eine Mittelohrentzündung hat, die er heute noch mit sich rumschleppt. Wir müssen dann wohl Montag mal zum Arzt (waren gestern im KH). Zum Glück waren am 1. Weihn.Tag nochmal alle bei uns und wir konnten etwas entspannter feiern. Heiligabend mußten wir sogar vor dem Abendessen nach Hause fahren, da wir nur zuhause Fieberzäpfchen hatten. Schade, aber Ben kann ja nichts dafür und es war trotz allem sehr schön.
So, nun erst mal genug von mir. Wer also schauen mag, mein Profil ist "eröffnet"!!!
LG Ivonne mit Pocken-Ben (kommt wohl vom Virus - keine Ahnung!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen