Ich war shoppen :-)))))...
LG Melle
Re: Ich war shoppen :-)))))...
mönsch, da erblasse ich vor Neid wenn ich dein Fliegengewicht lese ... denn ich bekomme meine Pfunde, oder besser Kilos, einfach nicht herunter :-(((((((((
Hört sich gut an was du dir da gekauft hast. Wohin geht`s denn in die Schweiz?
Mit lieben Grüßen
Micha
Re: Ich war shoppen :-)))))...
Nun zum Gewicht, du hast ja auch noch ein Kind mehr als ich (oder 2?), außerdem bin ich ja noch ein Junger Hüpfer, da scheint das mit dem Abnehmen ja eh noch besser zu klappen. Nicht das du wirklich alt bist :-)))
LG Melle
Re: loooooooooooool liebe Melle :-)))...
Stimmt aber tatsächlich. Bei meinen beiden ersten Kids war ich ruckzuck wieder auf Konfektionsgröße 36/38 und nun, im Alter ... ätzend :-/ Da kann frau hungern wie sie will, kein Gramm geht runter.
Ja, bin auch z.Zt. (schätze mal noch ca. 2 Monate) in der Schweiz; allerdings Baselland.
Mit lieben Grüßen an den jungen Hüpfer
von der dreifach Mama, die auch noch oll ist *gg* :-)))
Micha
Also Melle.....
Wäre froh wenn so ein Figürchen hätte wie Du *mitkomplimentenummichwerf*.
Ich bin ja selbst nach nur einem Kind schwabbelig und fett. Naja wenigstens tröstet mich der Gedanke dass es nach dem zweiten eigentlich nicht mehr schlimmer werden kann.
LG Mel (75kg und ne Ecke kleiner als Du)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen