Suchen Menü

Ich war shoppen :-)))))...

Meine Ma ist so lieb, wir fahren nächste Woche in die Schweitz zur Hochzeit meiner Cousine und da hat sie mir 150 ? zum shoppen in die Hand gedrückt. Bin mit dem Geld gleich nach H&M gedüst. Die haben echt ganz tolle Sachen. Für die Hochzeit habe ich jetzt ein super schönes rotes Seidenkleid mit ganz dünnen Trägern, schräg geschnittener Saum. Außerdem habe ich dann noch einen Jeans-Rock, eine rote Leinenhose und ein rot-weiß gestreifte Neckholder-Top (was vorzüglich zum Jeansrock passt) gekauf. Und im Schugeschäft gabs dann noch ein paar Sommerschuhe von Esprit. Sogar meinem Mann ist das aufgefallen und er findet alles super schön. Alles für 155 ? gut ne??? Aber eines sage ich euch, jeder der eine Diät macht und im Moment etwas am straucheln ist sollte sich mal in einer Umkleidekabine betrachten, da kann man dann erstmal wieder die nächsten 2 Wochen jeder Tafel Schokolade widerstehen. Ist ja schlimm wie man da immer aussieht *schüttel*. Dabei wiege ich 5 Monat nach Noahs Geburt schon wieder 68,5 Kg. Naja, ein kleines Bäuchlein ist noch da und Beine und Po könnten mal wieder ein Fitness-Programm vertragen.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Ich war shoppen :-)))))...

Huhu Melle :-)
mönsch, da erblasse ich vor Neid wenn ich dein Fliegengewicht lese ... denn ich bekomme meine Pfunde, oder besser Kilos, einfach nicht herunter :-(((((((((
Hört sich gut an was du dir da gekauft hast. Wohin geht`s denn in die Schweiz?
Mit lieben Grüßen
Micha

Re: Ich war shoppen :-)))))...

Also geheiratet wird in Lausanne und gefeiert dann in Saanen (im Berner Oberland). Bist du im Moment in der Schweiz?
Nun zum Gewicht, du hast ja auch noch ein Kind mehr als ich (oder 2?), außerdem bin ich ja noch ein Junger Hüpfer, da scheint das mit dem Abnehmen ja eh noch besser zu klappen. Nicht das du wirklich alt bist :-)))
LG Melle

Re: loooooooooooool liebe Melle :-)))...

wenn du nicht weiblich wärst, dann würde ich dich von nun an Gentleman nennen :-)))
Stimmt aber tatsächlich. Bei meinen beiden ersten Kids war ich ruckzuck wieder auf Konfektionsgröße 36/38 und nun, im Alter ... ätzend :-/ Da kann frau hungern wie sie will, kein Gramm geht runter.
Ja, bin auch z.Zt. (schätze mal noch ca. 2 Monate) in der Schweiz; allerdings Baselland.
Mit lieben Grüßen an den jungen Hüpfer
von der dreifach Mama, die auch noch oll ist *gg* :-)))
Micha

Also Melle.....

...ich bewundere deine Figur ehrlich! Habe ich Dir ja letztens schon gesagt. Du hast so tolle lange Beine...
Wäre froh wenn so ein Figürchen hätte wie Du *mitkomplimentenummichwerf*.
Ich bin ja selbst nach nur einem Kind schwabbelig und fett. Naja wenigstens tröstet mich der Gedanke dass es nach dem zweiten eigentlich nicht mehr schlimmer werden kann.
LG Mel (75kg und ne Ecke kleiner als Du)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen