Suchen Menü

Ich war heute so leichtsinnig :-( und Niklas ...

ist deshalb vom Stuhl gefallen.
Hallo Ihr Lieben, um mal wieder andere Themen zu haben, berichte ich von meiner Super-Blödheit heute. Wir waren bei meiner Schwester zum Waffelessen und da meine Schwester keinen Hochstuhl (und keine Kinder :-)) hat, bin ich auf die tolle Idee gekommen, Niklas halt auf einen normalen Stuhl zu setzen, da er beim Essen eigentlich immer still sitzen bleibt. Und was soll ich sagen, ich schau eine Sekunde nicht hin, da beschließt Niklas nun zu verschwinden und kippt vom Stuhl auf die Fliesen mit Kopf voran. Er hat sofort geschrieen und hatte binnen Sekunden ein Horn auf der Stirn. Er hat sich aber ziemlich schnell beruhigt und wollte dann sofort wieder eine Waffel haben. Da er danach wie immer war und danach eine halbe Waffel mit Appetit verspeist hat, waren wir nicht im KH. Ich mache mir aber immer noch Vorwürfe und ich hatte danach keinen Appetit mehr.
Ich hoffe nur, daß ich zukünftig vorsichtiger bin und mein armer Schatz nicht noch mehr Beulen kriegt, weil die Mama so doof ist.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ich war heute so leichtsinnig :-( und Niklas ...

hi susanne,
ja, diese typischen ich-habe-nur-eben-kurz-weggeschaut-unfälle. .-( kenne ich auch!
joshua ist neulich aus dem bett geplumpst und einmal auch mit dem hochstuhl umgefallen. ich sage immer wieder, die kleinen haben einen schutzengel!
mach dir keine vorwürfe! sowas passiert, auch wenn man danebensitzt und auch wenn man nicht mal eben wegschaut!
LG, fine

Re: Ich war heute so leichtsinnig :-( und Niklas ...

Hallo Susanne,
mach Dir mal keine Vorwürfe, so was kann wirklich jedem passieren. Yannick hat auch schon diverse Beulen und zuletzt eine blutige Nase davon getragen, ich passe zwar immer tierisch auf, aber es gibt eben auch Momente, wo man mal wegschaut und schon ist es passiert. Und solange ihm die Waffel noch schmeckt, ist doch alles in Ordnung ;-)
LG
Nicky

Re: Ich war heute so leichtsinnig :-( und Niklas ...

Hallo Susanne,
Hannah ist heute von ihrer kleinen Holztruhe gefallen.
(die benutzt sie als Stuhl)
Dann hat sie geheult, ohne Ende und ich konnte mir nicht erklären warum.
Die Truhe ist total niedrig und der Teppich ewig dick.
Habe sie auf den Arm genommen und getröstet.
Als sie sich schon wieder beruhigt hatte, habe ich dann gesehen, was los war.
Sie hatte einen kleinen total angeschwollenen Kreis auf der Wange... woher?????
Die Mama hatte einen Flschenkorken auf dem Boden liegen gelassen.
Gut, dann hatte der Martin wieder mal was zum meckern, daß die Mama so schlampig ist.
Hätte ich mal ... , das bringt auch nichts mehr, denke ich!!
Aber aus Fehlern wird man klug, oder?
Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.
Gute Nacht Tina

Re: Ich war heute so leichtsinnig :-( und Niklas ...

Hallo Susanne,
sowas passiert so schnell - davon können viele hier ein Lied singen :o( Mache Dir keine Vorwürfe, das kann sogar passieren, wenn man die Kleinen auf dem Schoß hat! Zum Glück ist es glimpflich abgelaufen, bestimmt hätte er keine Waffel gemocht, wenn es schlimmer wäre. Und wenn er sich nicht in der nächsten Zeit erbricht, kannst Du sicher sein, daß es "nur" eine Beule ist *daumendrück* Gute Nacht und lG, Meike

Re: Ich war heute so leichtsinnig :-( und Niklas ...

huhu rabenmütterchen g, kann ich auch ein lied von singen, leider. mach dir keine vorwürfe, sowas passiert eben. ich habe letzte woche den kurzen bei meinen eltern abgeholt. es war schon spät, ich brachte schlafanzug und pulle mit, wollte ihn dort "bettfein" machen, damit falls er im auto einschläft, hier gleich weiterpennt. also fertiggemacht, flasche gegeben, kind im arm eingeschlafen, kind auf sofa gelegt und in die küche gegangen, wo meine eltern sassen um meinen vater zu bitten auf ihn aufzupassen, weil ich mit meiner mutter noch was klären wollte. war 10 sekunden weg, in der zeit wollte er sich auf den bauch drehen und ist mit einem dicken rumms vom sofa gefologen, mit dem kopf gegen die steintischkante. der hat gebrüllt, ich habe die krise gehabt..... aber scheint in ordnung zu sein, er hat sich schnell beruhigt.....wie gesagt, sowas passiert eben.
liebe grüße zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen