Ich war heute so leichtsinnig :-( und Niklas ...
Hallo Ihr Lieben, um mal wieder andere Themen zu haben, berichte ich von meiner Super-Blödheit heute. Wir waren bei meiner Schwester zum Waffelessen und da meine Schwester keinen Hochstuhl (und keine Kinder :-)) hat, bin ich auf die tolle Idee gekommen, Niklas halt auf einen normalen Stuhl zu setzen, da er beim Essen eigentlich immer still sitzen bleibt. Und was soll ich sagen, ich schau eine Sekunde nicht hin, da beschließt Niklas nun zu verschwinden und kippt vom Stuhl auf die Fliesen mit Kopf voran. Er hat sofort geschrieen und hatte binnen Sekunden ein Horn auf der Stirn. Er hat sich aber ziemlich schnell beruhigt und wollte dann sofort wieder eine Waffel haben. Da er danach wie immer war und danach eine halbe Waffel mit Appetit verspeist hat, waren wir nicht im KH. Ich mache mir aber immer noch Vorwürfe und ich hatte danach keinen Appetit mehr.
Ich hoffe nur, daß ich zukünftig vorsichtiger bin und mein armer Schatz nicht noch mehr Beulen kriegt, weil die Mama so doof ist.
vlG Susanne
Re: Ich war heute so leichtsinnig :-( und Niklas ...
ja, diese typischen ich-habe-nur-eben-kurz-weggeschaut-unfälle. .-( kenne ich auch!
joshua ist neulich aus dem bett geplumpst und einmal auch mit dem hochstuhl umgefallen. ich sage immer wieder, die kleinen haben einen schutzengel!
mach dir keine vorwürfe! sowas passiert, auch wenn man danebensitzt und auch wenn man nicht mal eben wegschaut!
LG, fine
mach Dir mal keine Vorwürfe, so was kann wirklich jedem passieren. Yannick hat auch schon diverse Beulen und zuletzt eine blutige Nase davon getragen, ich passe zwar immer tierisch auf, aber es gibt eben auch Momente, wo man mal wegschaut und schon ist es passiert. Und solange ihm die Waffel noch schmeckt, ist doch alles in Ordnung ;-)
LG
Nicky
Hannah ist heute von ihrer kleinen Holztruhe gefallen.
(die benutzt sie als Stuhl)
Dann hat sie geheult, ohne Ende und ich konnte mir nicht erklären warum.
Die Truhe ist total niedrig und der Teppich ewig dick.
Habe sie auf den Arm genommen und getröstet.
Als sie sich schon wieder beruhigt hatte, habe ich dann gesehen, was los war.
Sie hatte einen kleinen total angeschwollenen Kreis auf der Wange... woher?????
Die Mama hatte einen Flschenkorken auf dem Boden liegen gelassen.
Gut, dann hatte der Martin wieder mal was zum meckern, daß die Mama so schlampig ist.
Hätte ich mal ... , das bringt auch nichts mehr, denke ich!!
Aber aus Fehlern wird man klug, oder?
Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.
Gute Nacht Tina
sowas passiert so schnell - davon können viele hier ein Lied singen :o( Mache Dir keine Vorwürfe, das kann sogar passieren, wenn man die Kleinen auf dem Schoß hat! Zum Glück ist es glimpflich abgelaufen, bestimmt hätte er keine Waffel gemocht, wenn es schlimmer wäre. Und wenn er sich nicht in der nächsten Zeit erbricht, kannst Du sicher sein, daß es "nur" eine Beule ist *daumendrück* Gute Nacht und lG, Meike
liebe grüße zeno
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen