Suchen Menü

Ich war einkaufen....

Hallo,
gestern Abend habe ich zusammen mit Hannah noch schnell einen last-minute Einkauf gemacht.
Also schnell rein in den Supermarkt. Hannah einfach nur so an der Hand.
Aber was sehe ich da bei Tchibo...einen Schneeanzug.
Während ich also abwäge, brauche ich einen brauche ich keinen...u.s.w. habe ich irgendwie meine Tochter vergessen.
*böse*
Nun gut, habe mich dann entschieden doch keinen zu kaufen, drehe mich um, aber Hannah war weg.
Drehe mich wieder zurück, und was sehe ich da, Hannah hat beschlossen, daß es ab heute bei Tschibo auch Marmelade gibt. *g*
Ich ausnahmsweise Camera dabei und natürlich unter Kopfschütteln vieler anderer Kunden schnell ein Foto gemacht.
Wollte ich nur mal so erzählen.
Ach ja, auf dem Weg zur Kasse hat Hannah dann noch einen 10er Eierbecher runtergeworfen.
Was lerne ich daraus.... ich liebe sie trotzdem.
Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Vergessen, Bild im Profil...o.T.

man, ist die Marmelade teuer LOL ;-) o.T.

Re: Vergessen, Bild im Profil...o.T.

Hallo Tina!!
Kann mir die kopfschüttelnden, super-ernsthaften Leute gut vorstellen, die dich beim Fotografieren beobachtet haben *g*
Zu Deinem Profil:
Die beiden Fotos von deiner Tochter zum Thema "Bin ich nicht schön" und "Ich möchte aber gar nicht schön sein!!" sind absolut klasse!!!!!!
So schön wurden die kleinen Stimmungsschwankungen, die junge Damen eben so haben nur selten eingefangen *g*
Halt dich wacker!
Liebe Grüße
Melanie

LOL

Ist ja klsse, deine Marmeladenfachverkäuferin bei Tchibo!!
hast Du einen guten Stundenlohn ausgehandelt???
LG Britta

Re: Ich war einkaufen....

Hallo Tina,
Dein Foto hat mir mal wieder gezeigt, dass ich noch viel lockerer werden muss. Ich habe mich gesehen, wie ich in Panik alle Marmeladengläser zurückgestellt und Paulina eine kleine Standpauke gehalten hätte...
Echte Bewunderung!
LG Nicole

Re: Ich war einkaufen....

hihi :-)...ich glaube mir wäre es wie nicole gegangen, laut neinneinnein brüllend durch den laden :-)
du bist echt cool....
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen