Suchen Menü

Ich streich die Woche HEUL

hallo Mädels!
Ich streich die Woche aus dem kalender echt,erst der scheiß mit der nachbarin, dann komme ich gestern um 20,15 Uhr von der Arbeit nach hause freu mich auf meine Couch weil Kind schon im Bett, und was sehen meine Augen da nichts mein Roller war weg denn ich im April nach einem jahr wieder Anmelden wollte, einfach weg mitten vom Hof. Ich also zu den Nachbarn unter uns die auch das babyfon von uns hatten und erstmal die Polizei angerufen, die dann kommen wollten, und mein Mann mit seiner Mutter sind los gucken ob sie ihn vielleicht finden, haben sie dann auch, auf dem Schulhof hinterm Haus, im Gebüsch Die schweine haben mir Sämtliche Kabel zerschnitten und alles was an modulen und Änlichem war im Feld ferteilt ja und die verkleidung ist auch schrott. Ich also da hin Polizei kam dann auch und da habe ich dann erfahren das das nichtder einzige Roller an dem Abend war, sie aber die Täter so wie es aussied haben, allerdings ist bei denen nichts zu hohlen, toll Versicherung zahlt nicht weil nicht angemeldet, und die Täter sind noch Jugendliche Toll . habe dann vor Früst mir erstmal 2 Gläßer Sekt genehmigt . Ja und heute Morgen kommt mein mann dann und Erzählt das unsere eine Schiltkröte tot im Becken liegt. Na klasse HEUL und zu allem Überflus ist Jasmin dann noch gefallen und hat ne dicke Beule über der Augenbraue und es ist alles geschwollen. Also mehr scheiß in dieser Woche verkrafte ich echt nicht. Gehe glaube ich ins Bett und stehe erst Montag wieder auf.LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen