Ich schmeiße 'ne Runde Sekt...!
Ich stell auch noch 2 Torten, einen Kokoskuchen, Muffins, Gulaschsuppe, Fladenbrot und Götterspeise dazu - die "Reste", die wir von Andi's 40. Geburtstag - Feier übrigbehalten haben - und jetzt will ich nur noch eines: SCHLAFEN!!! Am Montag ist Andi 40 geworden, am Mittwoch hatte meine Mutter Geburtstag, Freitag vormittag sind wir zum Standesamt, danach schön essen (bis ca. 15.00 Uhr), dann nach Hause, alles vorbereiten, da meine Mutter abends ihren Geburtstag gefeiert hat (wir wollten das so!) - Andi hat dann schon alles für Samstag vorbereitet... Gegen 2.00 Uhr sind wir dann ins Bett, gegen 8.00 Uhr wieder hoch, weiter vorbereitet. Gestern abend also die nächste Party - bin wieder gegen 2.00 Uhr ins Bett. Um 07.15 Uhr wollte Jamie aufstehen! Habe dann den Rest des Chaos beseitigt und nun sitze ich hier und bin "völlich fertich"!!! Morgen schlafe ich, bis die Schweine krähen!!!
War alles echt schön, aber sowas mache ich NIE WIEDER!!! Jedenfalls nicht in der Reihenfolge!!! ;o)))
Liebe und erschöpfte Grüße! Anja *die ihren Nachnamen (ohne Doppelverhunzung!) behalten hat!*
Re: Alles Liebe und ne tolle Ehe wünscht
Re: Ich schmeiße `ne Runde Sekt...!
anke die einen sogenannten verhunzten doppelnamen hat *g*
Glückwunsch!!!
das klingt nach hartem Feier-Marathon *G* wow...
Wünsche Euch für Eure nun "geordneten Verhältnisse" LOL alles alles Gute & eine schöne Ehe-Zeit ;o)
LG, Melanie, mit "neuem" Nachnamen, Abwechslung muss sein
:o)
Gratuliere und eine schöne, liebevolle Ehe wünscht
Alles Liebe;-)) o.T.
Re: Ich schmeiße `ne Runde Sekt...!
Den Sekt nehme ich gerne, obwohl noch ein bissele früh, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen, sozusagen Sekt-Mittagessen *g*.
Liebe Grüße und schönen Tag wünscht Alex mit Alina
Herzlichen Glückwunsch!! o. T., LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen