Suchen Menü

Ich schmeiße 'ne Runde Sekt...!

Am Freitag haben wir standesamtlich geheiratet. (Hat auch echt nicht weh getan!!! Also völlig anders, als ich immer geglaubt habe...! ;o) )
Ich stell auch noch 2 Torten, einen Kokoskuchen, Muffins, Gulaschsuppe, Fladenbrot und Götterspeise dazu - die "Reste", die wir von Andi's 40. Geburtstag - Feier übrigbehalten haben - und jetzt will ich nur noch eines: SCHLAFEN!!! Am Montag ist Andi 40 geworden, am Mittwoch hatte meine Mutter Geburtstag, Freitag vormittag sind wir zum Standesamt, danach schön essen (bis ca. 15.00 Uhr), dann nach Hause, alles vorbereiten, da meine Mutter abends ihren Geburtstag gefeiert hat (wir wollten das so!) - Andi hat dann schon alles für Samstag vorbereitet... Gegen 2.00 Uhr sind wir dann ins Bett, gegen 8.00 Uhr wieder hoch, weiter vorbereitet. Gestern abend also die nächste Party - bin wieder gegen 2.00 Uhr ins Bett. Um 07.15 Uhr wollte Jamie aufstehen! Habe dann den Rest des Chaos beseitigt und nun sitze ich hier und bin "völlich fertich"!!! Morgen schlafe ich, bis die Schweine krähen!!!
War alles echt schön, aber sowas mache ich NIE WIEDER!!! Jedenfalls nicht in der Reihenfolge!!! ;o)))
Liebe und erschöpfte Grüße! Anja *die ihren Nachnamen (ohne Doppelverhunzung!) behalten hat!*
Bisherige Antworten

Re: Alles Liebe und ne tolle Ehe wünscht

Re: Ich schmeiße `ne Runde Sekt...!

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsam zukunft :-)
anke die einen sogenannten verhunzten doppelnamen hat *g*

Glückwunsch!!!

Liebe Anja,
das klingt nach hartem Feier-Marathon *G* wow...
Wünsche Euch für Eure nun "geordneten Verhältnisse" LOL alles alles Gute & eine schöne Ehe-Zeit ;o)
LG, Melanie, mit "neuem" Nachnamen, Abwechslung muss sein
:o)

Gratuliere und eine schöne, liebevolle Ehe wünscht

Alles Liebe;-)) o.T.

Re: Ich schmeiße `ne Runde Sekt...!

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in Deiner Ehe.
Den Sekt nehme ich gerne, obwohl noch ein bissele früh, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen, sozusagen Sekt-Mittagessen *g*.
Liebe Grüße und schönen Tag wünscht Alex mit Alina

Herzlichen Glückwunsch!! o. T., LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen