Suchen Menü

Ich schmeiss mich weg *rofl*(Sinnlosposting)

Hallo ihr Lieben :)
Man man ab und zu muß man echt aufpassen was man sagt oder wie man es sagt, Sean Patrick ist ja wirklich nicht sehr gesprächig, aber wenn dann isses lustig :)
Wenn ich Sean Patrick auf dem Wickeltisch habe und ich hab was vergessen dann ruf ich meistens meinen Mann "Kaaarsteeen", so nun hat sich das mein Sohn auch irgendwie angewöhnt, wenn er seinen Papa ruft, schreit er meistens " Kraaaaaakeeeee" (oder so ähnlich), ich find das echt zum schiessen :)
Und ausserdem ist alles "Ba" was mit Körperteilen zu tun hat (eigentlich ist der Bauch damit gemeint, aber seid gestern auch das Bein *g*)
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Ich schmeiss mich weg *rofl*(Sinnlosposting)

Hi Antje,
"Kraaaaaaakeeeeeee" find ich klasse ;o)) Dein Mann vermutlich nicht so, oder ???
Lena macht das auch, sie ahmt mich und mein Rufen nach -- und ruft nun auch "Heeeeeeeeerzchen !" *gggg*
Man sollte sich also schwer überlegen, was man sagt ... ;o))
Liebe Grüße
Moon

Re: Ich schmeiss mich weg *rofl*(Sinnlosposting)

*lol*
Ich rufe auch imemr "Holgeeeeeeeeeer" (hört sich an wie Holgaaaaaaa) und Leon ruft ab und zu auch "Olgaaaaaaaa" *lol*
Neu sind auch "Mami" und "Papi". Sooooo süß *schmelz*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen