Suchen Menü

Ich schmeiss mich wech *grins*

Schaut mal da bei Ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3522569793&category=15459
Was es nicht alles gibt
LG TINI
Bisherige Antworten

Dinge, die die Welt nicht braucht :o)

wirklich nicht?

Wartet ab, bis ihr die ersten zermatschten Bananen in der schultasche oder dem Kindergartenbeutel hattet, die Schulbuecher drin gebadet..das gibt eine hohe Rechnung...
Dann spaetestens wuenscht ihr, ihr haettet euch so eine Banane geleistet...
LG
Peanut - die wohl dank ihrer aelteren Kinder die Welt etwas anders sieht

ok, wie hoch soll ich bieten ;o)

Re: ok, wie hoch soll ich bieten ;o)

na 4 euro. ist doch im sofortkauf *ggg*
vlg tina

So, ich oute mich ...

Hi Tini, danke für den Tipp :-)
Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber ich habe mich immer schon gefragt, warum eine nett anzusehende Banane nach einem halben Tag in einer Tasche mit viel Platz und kaum Drücken wie eine aussieht, die schon vor drei Wochen hätte gegessen werden sollen. Kommt Leute, das geht doch nicht nur mir so, oder??? :-)
Wenn ich mal Geld zuviel habe, biete ich mit ...
LG
Birgit

Re: So, ich oute mich ...

HI Birgit!
Nee, das geht mir auch so..-) Ganz besonders unschön wird es, wenn man eine Banane dann noch in der Zweit-Wickeltasche vergißt.... :-))
Wißt Ihr, daß die Dinger irgendwann anfangen (aus) zu laufen??:-))))) Die stehlen sich einfach aus der geschlossenen Schale davon und begehen Fluchtversuche!!!!!
Ich finde die Plastikbananenschale also auch eine feine Sache.:-) Aber wahrscheinlich muß man einfach nur mal seeeeehr schlechte Erfahrungen gemacht haben und irrsinnig töffelig sein (wie ich:-))) ). :-))
LG, Kelly

@Kelly

Hi Kelly, ach ja? auslaufen? Wieder viel gelernt :-)
Da fällt mir ein: Bevor ich in Mutterschutz ging, vergaß ich wohl auch eine Stofftasche mit Regenschirm und offensichtlich auch einer Banane im Büro an der Garderobe. Hatte mich immer schon gefragt, wo der Regenschirm ist ... Nun ja, ca. 14 Monate später fand ich die Tasche, juchuh :-), das Bananeninnere hatte also tatsächlich einen Fluchtversuch unternommen, den anscheinend (?) niemand bemerkte, denn die schwarze geschlossene Bananenschale, die ich vorfand, war knochentrocken und leer, ach ja und ungefähr halb so groß wie vorher :-)))
LG
Birgit

Boah ist das eklig

Finde den Tipp auch klasse...

... denn ich habe auch so einige schlechte Erfahrungen mit Bananen gemacht. Z.B. in einer Tasche zusammen mit einem Buch gehabt, wo anschließend das Buch versaut war usw.
Das Ding muss es doch im normalen Handel geben?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich schmeiss mich wech *grins*

mit mittlerweile 3 Kindern und ziemlich langer Erfahrung im Bananen-Verpacken finde ich das Ding einfach nur genial! Ich will so ein Ding haben, neeee, besser noch 3! Die 4 Euro habe ich schnell wieder drin, wenn die Bananen gegessen und nicht mehr wegen ihres kümmerlichen Aussehens weggeschmissen werden.
LG - Martina

Also ich werd....

....mir gleich eine ersteigern. erst mal abchecken ob sonst noch wer eine will um porto zu sparen. die boxen ersparen bestimmt viiiel sauerrei in der tasche ;o))
danke für den tipp
lg christina

Wie gross ist denn die Normbanane?

Hi, also ich finde das auch witzig, wenn's denn klappt!
Wir haben nur gerade ein paar Bananen, die unheimlich lang und gerade sind, die Box sieht nicht so aus, als wuerden die da reinpassen...
Aber ich glaube, ich will auch eine, die Idee ist nicht schlecht, und wenn's klappt auch 4 Euro wert...
LG, bAerbel

Re: Stoooooooooooooooop .........

bin ja neugierig und da diese BanaBox sogar `ne eigene Homepage hat konnte ich folgendes herausfinden *g*:
>Neu ! "6 für 5"
Bei Bestellung von 5 Boxen erhalten Sie eine Box kostenlos als Bonus
Na? Ist das nix? Da kosten sie übrigens 10 cent weniger ;-)
Lieber Gruß
Micha (mittlerweile auch schwer am überlegen...)

Re: Stoooooooooooooooop .........

Na wenn alle so begeistert sind dann will ich auch eine *gggggggggggggggg*
LG Tini

Die Dose hat nur einen Nachteil...

...mein Sohn, der ein totaler "Adne"(=Banane)-Junkie ist, würde denken, daß die Dose eine Banane ist und keine Ruhe geben bis er die Dose auch essen dürfte :-))))) Ansonsten ist das Ding doch praktisch. Gibt es die auch von Tupper *lachmichweg*
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen