Ich schmeiss mich wech *grins*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3522569793&category=15459
Was es nicht alles gibt
LG TINI
Dinge, die die Welt nicht braucht :o)
wirklich nicht?
Dann spaetestens wuenscht ihr, ihr haettet euch so eine Banane geleistet...
LG
Peanut - die wohl dank ihrer aelteren Kinder die Welt etwas anders sieht
ok, wie hoch soll ich bieten ;o)
Re: ok, wie hoch soll ich bieten ;o)
vlg tina
So, ich oute mich ...
Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber ich habe mich immer schon gefragt, warum eine nett anzusehende Banane nach einem halben Tag in einer Tasche mit viel Platz und kaum Drücken wie eine aussieht, die schon vor drei Wochen hätte gegessen werden sollen. Kommt Leute, das geht doch nicht nur mir so, oder??? :-)
Wenn ich mal Geld zuviel habe, biete ich mit ...
LG
Birgit
Re: So, ich oute mich ...
Nee, das geht mir auch so..-) Ganz besonders unschön wird es, wenn man eine Banane dann noch in der Zweit-Wickeltasche vergißt.... :-))
Wißt Ihr, daß die Dinger irgendwann anfangen (aus) zu laufen??:-))))) Die stehlen sich einfach aus der geschlossenen Schale davon und begehen Fluchtversuche!!!!!
Ich finde die Plastikbananenschale also auch eine feine Sache.:-) Aber wahrscheinlich muß man einfach nur mal seeeeehr schlechte Erfahrungen gemacht haben und irrsinnig töffelig sein (wie ich:-))) ). :-))
LG, Kelly
@Kelly
Da fällt mir ein: Bevor ich in Mutterschutz ging, vergaß ich wohl auch eine Stofftasche mit Regenschirm und offensichtlich auch einer Banane im Büro an der Garderobe. Hatte mich immer schon gefragt, wo der Regenschirm ist ... Nun ja, ca. 14 Monate später fand ich die Tasche, juchuh :-), das Bananeninnere hatte also tatsächlich einen Fluchtversuch unternommen, den anscheinend (?) niemand bemerkte, denn die schwarze geschlossene Bananenschale, die ich vorfand, war knochentrocken und leer, ach ja und ungefähr halb so groß wie vorher :-)))
LG
Birgit
Boah ist das eklig
Finde den Tipp auch klasse...
Das Ding muss es doch im normalen Handel geben?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Ich schmeiss mich wech *grins*
LG - Martina
Also ich werd....
danke für den tipp
lg christina
Wie gross ist denn die Normbanane?
Wir haben nur gerade ein paar Bananen, die unheimlich lang und gerade sind, die Box sieht nicht so aus, als wuerden die da reinpassen...
Aber ich glaube, ich will auch eine, die Idee ist nicht schlecht, und wenn's klappt auch 4 Euro wert...
LG, bAerbel
Re: Stoooooooooooooooop .........
>Neu ! "6 für 5"
Bei Bestellung von 5 Boxen erhalten Sie eine Box kostenlos als Bonus
Na? Ist das nix? Da kosten sie übrigens 10 cent weniger ;-)
Lieber Gruß
Micha (mittlerweile auch schwer am überlegen...)
Re: Stoooooooooooooooop .........
LG Tini
Die Dose hat nur einen Nachteil...
vlG Susanne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen