Suchen Menü

Ich sag tschüß für ne weile...leider kein Urlaub--

----sondern eine op an meiner nebenhöhle zwingt mich ab donnerstagmorgen zum forumsentzug.
obs im krankenhaus ein internetcafe gibt? oder laptop vom mann und waphandy....grübel :-) was ist schlimmer: vollnarkose oder forumsentzugß wie auch immer, melde mich mitte nächster woche mit boxernase zurück! und werde es genießen:
dass ich durchschlafen kann
das essen ans bett gebracht bekomme
mindestens 3 bücher lesen werde
ggg...das nennt man galgenhumor....
cu zeno
Bisherige Antworten

Re: Ich sag tschüß für ne weile...leider kein Urlaub--

Hi Zenobia
ich finde Schuhe- und Klamottenkaufen am schlimmsten!
Erhol dich gut und nimms gelassen!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Ich sag tschüß für ne weile...leider kein Urlaub--

Hallo Zeno,
beides gleich schlimm: beides hat 4 Silben... ähhhhmmmm...
Drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen und bestehe auf ein Foto von der Boxernase!!!
LG
Sabine

Re: Ich sag tschüß für ne weile...leider kein Urlaub--

liebe zeno!
sei mal schnell wieder hier, guuuuute besserung!
danach wirst du die nebenhöhlenprobleme wohl los sein ! das
ist doch echt was richtig schönes, oder? ich weiss, wie
nervenraubend und asozial sich diese dinger benehmen
können...
liebe grüsse
agnieszka

Re: Ich sag tschüß für ne weile...leider kein Urlaub--

Hallo Zeno,
immerhin hast du Galgenhumor. Drück dir die Daumen, daß alles schnell und gut verläuft und du nächste Woche richtig erholt - nach deiner Beautyfarm *g* - wieder bei uns bist.
LIebe Grüße, Danny

trotzdem gute Erholung!

Hi Zeno, kein Urlaub aber mach das beste draus und erhol Dich gut! Geniesse die freien Tage und lass Dich verwoehnen! LG, Baerbel

Re: Ich sag tschüß für ne weile...leider kein Urlaub--

hi zeno,
alles gute für dich und erholsamen schlaf ;-)
ich hoffe, es geht so schmerzfrei wie möglich über die bühne und du bist danach die beschwerden los, wegen denen du das jetzt machen läßt.
LG sam

Re: Ich sag tschüß für ne weile...leider kein Urlaub--

Hallo Zeno,
Tim und ich drücken dir beide Däumchen
das du bald wieder fit bist!
Geniesse den Erholungsschlaf und lass dich verwöhnen ;o))
Bis nächste Woche..
LG Christina

Alles Gute und gute Erholung! o.T.

Re: Ich sag tschüß für ne weile...leider kein Urlaub--

Alles Gute Zeno!!! :(
Nächste Woche bist Du hoffentlich wieder fit und fröhlich, mit nicht all zu dicker Nase wieder hier!!!!
Und erzählst uns wie die Bücher waren und wie das ist wenn man auschläft. ;)
Liebe Grüße
Natalie

Re: Ich sag tschüß für ne weile...leider kein Urlaub--

Viel Glück und genieße die Ruhe ;-))
Gruß Gala

Re: Ich sag tschüß für ne weile...leider kein Urlaub--

Huhu Zeno!
Du, es lassen sich soviele Leute Schönheits-OPs an ihren Nasen machen. Also MUSS es wohl toll sein, wenn daran herumgefummelt wird... :-)) (*auchGalgenhumorhab*)
Du wirst uns hier fehlen, also mach schnell!!
Alles Gute & LG, Kelly
Aber was sind Bücher? Und was ist dieses ominöse Durchschlafen??? :-))

alles Gute!!!

stimmt ja susi,
die OP. o weia, hast schiss? ich drück dir jedenfalls die daumen, dass alles rund läuft und dass du dich im KH mal richtig gut erholen und versorgen lassen kannst ;o))
wir denken an dich!
ani

Alles Liebe für Dich (m.T.)

Liebe Zeno,
auch wenns doof ist -- versuch, das Beste draus zu machen (die ruhigen Nächte z.B. zu genießen !!) und lies ein paar Bücher für mich mit -- ich hab seit ca. 2 Jahren kein "normales" Buch mehr gelesen (nur Schwangerschafts- und dann Kinder-Ratgeber, aber keinen Roman oder ähnliches) und das fehlt mir doch manchmal. Aber ich weiß nicht WANN !!!
Wir werden Dich hier natürlich mega vermissen und freuen uns schon, wenn Du dann (zwar mit "Boxernase", aber) "neuen" Nebenhöhlen wieder zurück bist !
Alles Liebe, ich denk an Dich !
LG Bine

Re: Ich sag tschüß für ne weile...leider kein Urlaub--

Oooooohh, meine HNO Operation war am 13.Februar diesen Jahres (war auch noch ein Freitag) und ich habe es noch gut in Erinnerung. Fensterung beider Seiten Nasennebenh., Siebbeinzellen abraspeln und Vergrößerung zur chronisch vereiterten Stirnhöhle.... Die Vollnarkose ist ein Witz (hatte ich aber Angst vor), die Tamponaden waren schlimm, dann hatte ich noch so Plastikteile in den Nasenwänden das war auch ätzend und 10 Tage lang nicht riechen und schmecken und danach.... ging ein Traum in Erfüllung. Ich bin seitdem KOMPLETT OHNE BESCHWERDEN und das ist soo schön, daß die OP das beste überhaupt war! Ich wünsche Dir alles Gute und denk an die Zeit nach dem KH (ich mußte 6 Tage bleiben), dann wird es Dir langsam immer besser gehen, bis es dir sogar besser geht, als vorher! Ich drück Dich ganz doll und fühle richtig mit!!!
LG Ellen

und ich auch noch ....

:-)
also noch mal - und jetzt wirklich zum letzten mal - alles gute; wir denken an dich
lg
birgit und gina

Drück dir die Daumen und bis ganz bald! LG, Melli

alles gute für dich & keinen harten entzug ;-) lg

Booooh ey.....seid ihr lieb!!! DANKE! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen