Suchen Menü

Ich sag schonmal tschüüüüüß.....

...wir fliegen zwar erst am donnerstag in urlaub, aber morgen komme ich sicher nicht mehr zum schreiben....auf gehts zum sonnestrand der schwarmeerlüste in bulgarien. ein kinderfreundliches hotel mit spielplatz und poolanlage direkt am sandtrand, 26 grad und sonne derzeit und zeno extrem nervös wegen flug mit rebellischem kleinkind :-)
ja und wenn wir heimkehren haben wir noch genau 5 tage und dann sage ich wieder tschüß...auf ins nächste forum!
ich wünsch euch ne schöne zeit, besseres wetter und bleibt sauber und kauft nicht soviele pamperswindeln lol LG Zeno
Bisherige Antworten

ich kaufe ein n und ein z und ein s

wo ihr die einfügt ist euer problem .-)

Re: Ich sag schonmal tschüüüüüß.....

Hi Zeno,
schönen Urlaub und gute Erholung wünscht
Rafferin Nicole, die es gewagt hat 4 Pamperspakete zu kaufen !!!!

Re: Ich sag schonmal tschüüüüüß.....

Hallo Susi-Zeno ;-), ich wünsch Euch einen traumhaft schönen Urlaub und Cedric besonders viel Spaß am Strand. Ich könnte auch schon wieder mitfliegen. Ich wünsch Euch aber mehr Glück und auf keinen Fall ein krankes Kind. Und wegen des Fluges denk imemr dran - es geht vorbei :-) Wir hatten übrigens super doofe Tussen als Stewardessen, die Niklas nicht mal ein Brötchen geben wollten, weil er ja noch kein zahlender Gast ist *gggrrrrrrrr*. Also nimm was zu essen und zu trinken für Cedric mit, wirf alle Erziehungsmethoden über Bord und laß Dein Kind so viele Kekse essen, wie er mag - Niklas hat das zumindest ein bißchen in Schach gehalten :-))))
Und wegen des Forumswechsels - DAS GEHT SO NICHT!!! Wartet gefälligst alle auf uns ;-)
vlG Susanne, die nur Fixies nimmt - bzw. natürlich Niklas - wobei das bei mir auch grad sinnvoll wäre ;-)

Re: Ich sag schonmal tschüüüüüß.....

Huhu Zeno!
"n"s sind ausverkauft. Ich weiß nicht, wer da soviele für sich gebunkert hat... :-)))
Viiiiel Spaß und gute Erholung wünsche ich Euch allen!
Grüßt die Sonne von mir! Sie soll mal hier vorbei schauen!!
Bis im nächsten Forum dann!
LG, Kelly

Re: Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Paket ist heute angekommen - DANKE.
Du wechselst zwar das Forum, aber im Chat bleibste uns doch erhalten, oder?
Luci (die nur Angst hat, daß sie sonst irgendwann die älteste im Chat ist *g*)

Re: Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hörmal.....wenn du frech wirst, dann sag ich allen wie du wirklich heißt (erpressung on).....ich hoffe die sachen sind okay?
zeno

Re: Ich sag schonmal tschüüüüüß.....

ja tschüüüs und superviel spaß und entspannung! wenn du wieder kommst, sind wir dann bald im urlaub...hm...war letzes jahr genau so!
wir treffen uns im nächsten forum.
aber so wie ich mich kenne, muss ich bestimmt 2 x ins i-cafe ;o)
schönes wetter,
ani

Re: Ich sag schonmal tschüüüüüß.....

hey zeno,
nach den letzten aufregenden wochen haste dir einen urlaub redlich verdient - also: ab dafür!
spaß, sonne und erholung pur wünscht
"grinsekatze" sabine

Re: Ich sag schonmal tschüüüüüß.....

Tja, und wir reisen am Fr. an ins Etap in W *schade* Ich wünsche euch aber einen wuuunderschönen Urlaub! Erholt euch gut und wir sehen uns dann "drüben" :-) LG hexle

@Hexle

...ins etap? :-)))) wir wohnen ca. 1km entfernt....so ein mist!
fahr die straße runter und an der ampel dann rechts , in dieser str. wohnen wir!
lg zeno

Re: Ich sag schonmal tschüüüüüß.....

huhu,
ich wünsche euch ein paar ganz tolle wochen und kommt vor allem "gesund" und munter wieder heim!!!
lass es dir gut gehen!!!
lg christina

Schönen Urlaub, LG ---->

Viel Spaaaaß :-)))

Re: Ich sag schonmal tschüüüüüß.....

Viel Spaß Zeno!!
.. wenigstens haste keinen rebellischen Teenager dabei, der am Flugzeugklo raucht oder so.

Re: Ich sag schonmal tschüüüüüß.....

hi zeno,
viiiel spaß, gute erholung und einen besonders ruhigen flug wünsche ich euch. wir freuen uns schon auf euch im 2-3jährigen forum :-).
lg anja
ps: außerdem schenke ich dir noch ein "k" für die küste (oder war die "lüste" ein freudscher verschreiber *fg*)

Re: Ich sag schonmal tschüüüüüß.....

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und vor allem Erholung!
LG Melle

Re: Ich sag schonmal tschüüüüüß.....

Liebe Zeno,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub. Habe gestern gelesen, dass Du viele Sachen verkaufst, ich hätte Interesse, melde mich nach dem Urlaub wieder.
Erholt Euch gut.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen