Ich sag schonmal tschüüüüüß.....
ja und wenn wir heimkehren haben wir noch genau 5 tage und dann sage ich wieder tschüß...auf ins nächste forum!
ich wünsch euch ne schöne zeit, besseres wetter und bleibt sauber und kauft nicht soviele pamperswindeln lol LG Zeno
ich kaufe ein n und ein z und ein s
Re: Ich sag schonmal tschüüüüüß.....
schönen Urlaub und gute Erholung wünscht
Rafferin Nicole, die es gewagt hat 4 Pamperspakete zu kaufen !!!!
Und wegen des Forumswechsels - DAS GEHT SO NICHT!!! Wartet gefälligst alle auf uns ;-)
vlG Susanne, die nur Fixies nimmt - bzw. natürlich Niklas - wobei das bei mir auch grad sinnvoll wäre ;-)
"n"s sind ausverkauft. Ich weiß nicht, wer da soviele für sich gebunkert hat... :-)))
Viiiiel Spaß und gute Erholung wünsche ich Euch allen!
Grüßt die Sonne von mir! Sie soll mal hier vorbei schauen!!
Bis im nächsten Forum dann!
LG, Kelly
Re: Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wechselst zwar das Forum, aber im Chat bleibste uns doch erhalten, oder?
Luci (die nur Angst hat, daß sie sonst irgendwann die älteste im Chat ist *g*)
Re: Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zeno
wir treffen uns im nächsten forum.
aber so wie ich mich kenne, muss ich bestimmt 2 x ins i-cafe ;o)
schönes wetter,
ani
nach den letzten aufregenden wochen haste dir einen urlaub redlich verdient - also: ab dafür!
spaß, sonne und erholung pur wünscht
"grinsekatze" sabine
@Hexle
fahr die straße runter und an der ampel dann rechts , in dieser str. wohnen wir!
lg zeno
ich wünsche euch ein paar ganz tolle wochen und kommt vor allem "gesund" und munter wieder heim!!!
lass es dir gut gehen!!!
lg christina
Schönen Urlaub, LG ---->
Viel Spaaaaß :-)))
.. wenigstens haste keinen rebellischen Teenager dabei, der am Flugzeugklo raucht oder so.
viiiel spaß, gute erholung und einen besonders ruhigen flug wünsche ich euch. wir freuen uns schon auf euch im 2-3jährigen forum :-).
lg anja
ps: außerdem schenke ich dir noch ein "k" für die küste (oder war die "lüste" ein freudscher verschreiber *fg*)
LG Melle
ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub. Habe gestern gelesen, dass Du viele Sachen verkaufst, ich hätte Interesse, melde mich nach dem Urlaub wieder.
Erholt Euch gut.
LG Carola
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen