Suchen Menü

Ich sag mal vorsichtig auf Wiedersehen...

Hallo Ihr Lieben, sitze hier gerade zwischen einem Haufen von Koffern und Bergen von Klamotten und hoffe, daß wir mrgen früh um 6 Uhr planmäßig nach Fuerte düsen. Ich freue mich nämlich schon mächtig. Aber wie es immer so ist - ausgerechnet heute morgen wacht Niklas mit Mega-Schnupfen auf und ist auch nicht wirklich gut drauf. Waren dann vorsichtshalber noch beim KiA und der meinte, daß die Ohren wohl leicht gerötet sind. Wenn es aber so bleibt, können wir fliegen. Wenn sich das zu einer Mittelohrentzündung steigert (hatte Niklas ja schon super oft), dann können wir nicht fliegen *heul*. Also drückt doll die Daumen!!!
vlG Susanne, die sich hoffentlich erst wieder in zwei Wochen meldet
Bisherige Antworten

Re: Ich sag mal vorsichtig auf Wiedersehen...

Hallo Susanne,
dann drücke ich Euch feste die Daumen, daß Ihr den wohlverdienten
Urlaub antreten könnt :o) Gute Besserung für Niklas und erholt Euch gut!
LG, Meike

*allezurverfügungstehendendaumendrück* ot

Re: Ich sag mal vorsichtig auf Wiedersehen...

hallo susanne,
dann mal gute besserung und feste daumendrück, dass es nicht schlimmer wird. also, nix wie raus!!!!
erholt euch gut.
liebe grüsse,
sep

Re: Ich sag mal vorsichtig auf Wiedersehen...

Liebe Susanne, habe gerade zum Schreieben mal die Daumen losgelassen, hatte schon Krämpfe :-) Im Ernst: ich wünsche Euch von Herzen, dass alles gut geht. Wie willst Du es denn überhaupt feststellen, wenns schlimmer wird? Ist das wg. des Drucks beim Fliegen gefährlich? Ansonsten wird sich Niklas und seine Eltern sicherlich prima erholen.
Es wird schon alles klappen!
Wunderschönen Urlaub, wahrscheinlich der letzte mit baby inside ... :-)
LG
Birgit

*drüüüüüüüüüüüüüüück*

WAS? Das kann ja wohl nicht wahr sein, nicht nochmal Urlaub verschieben...
Demnach drücke ich hier dermaßen mächtig alle Daumen das sie eigentlich schon blau sein müßten! Kannst Du ihm schon was geben damit es gar nicht erst eine MO-Entz. wird? *dummfrag* Hoffe ihr seid morgen weg (hört sich ja fies an, aber in dem Fall gut gemeint *g*) Schönen Urlaub, das klappt schon, erholt Euch gut und melde Dich wenn Ihr wieder da seid! LG Judith

*auch gaaaanz feste drück*...

Liebe Susanne,
ganz feste drücke ich meine Daumen, dass Niklas keine Mittelohrentzündung bekommt. Und wünsche euch optimistisch einen wunderschönen Urlaub :-)
Herzliche Grüsse
Micha

Re: Ich sag mal vorsichtig auf Wiedersehen...

Hallo Susanne,
ich drücke euch auch die Daumen und hoffe, dass ihr nicht hier bleiben müsst und dass Niklas' Gesundheitszustand sich bessert.
Bis in 2 Wochen :-)
Gruß++
Laubfrosch.

ganz fest die Daumen und drück und hoffentlich

einen schönen erholsamen Urlaub.
Kommt heil und gesund und erholt zurück.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen