Ich platze gleich vor Wut
P.S. Warte nun auf meinen Göttergatten, der davon noch gar nix weiß
Re: Ich platze gleich vor Wut
also ganz ehrlich, das war doch absehbar. Den beiden würde ich aber was erzählen, und zwar, bevor sie auf Kur fährt und ihr dann auch sagen, daß sie das entweder wieder gerade biegen soll oder sie kriegt die Rechnung für die Babysitter. Wenn das alles nichts fruchtet, würde ich absolut den Kontakt abbrechen, wenn ihr bei denen im Haus wohnt, dann würde ich ausziehen, egal, ob das mit Unannehmlichkeiten verbunten ist, aber irgendwann ist halt mal eine Grenze erreicht.
Also bei sowas würde ich nicht mehr an mich halten, da würde eine Bombe hochgehen.
LG
Nicky
Wir wohnen nicht im Haus,.....
Re: Wir wohnen nicht im Haus,.....
ist das die einzige Konsequenz? Wie siehts denn mit einem Gespräch aus? Lasst Ihr das einfach so mit euch machen, oder haut Ihr da jetzt auf den Tisch? Ich mein, die Konsequenz wird sein, daß Du letztenendes eine zweite Tagesmutter unter Umständen zahlen mußt, das wird Deine SM hart treffen (ironisch treffen) damit schießt Du Dir doch nur ins eigene Bein.
LG
Nicky
mensch, da würd ich auch kochen *grr*. Aber ich kann schon verstehen, dass Du keine Lust hast mit Deinen SE darüber zu diskutieren und Dir lieber eine 2. TM suchst. Habe auch so meine Problemchen mit SM und kein Gespräch hat bisher wirklich was bewirkt. Menschen kann man nicht mehr ändern (musste ich leider feststellen), sie machen ihren Trott immer weiter. Und Deine SE werden sich sicher nicht entschuldigen und nochmal mit den Nachbarn reden. Daher glaub ich auch fast, ein Gespräch kannst Du Dir schenken. Aber ich würd das Kind auch auf keinen Fall dort mal "abgeben". Dein Mann sollte allerdings schon sagen, dass Ihr Euch ärgert.
LG
mogli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen