Suchen Menü

Ich noch mal - jetzt brauch ich nen Geschenk-Tipp

Brauch noch dringend ein Geschenk - Weihnachten fahren wir zu den Schwiegereltern, der Bruder von meinm Mann kommt auch. Mit neuer Freundin und deren Tochter. Eine Kleinigkeit wollte ich ja schon holen - aber was schenke ich einer 13jährigen die ich noch nicht mal auf einem Foto gesehen habe??? Hab keine Ahnung, was sie so für Interessen oder Hobbys hat und mein Schwager ist da leider auch nicht sehr informativ... Hat jemand ne Idee???? LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Ich noch mal - jetzt brauch ich nen Geschenk-Tipp

Hi Nina,
ich habe zwei Nichten in dem Alter und die haben beide so ein aufladbares Handy, die freuen sich immer wahnsinnig über ne Telefonkarte. Hat sie vielleicht auch ein Handy? Oder liest sie gerne?
LG carola

Re: Ich noch mal - jetzt brauch ich nen Geschenk-Tipp

ne, handy hat sie keins soweit ich weiß. außerdem ist meiner ma eben was eingefallen: kinogutscheine! damit kann man nich viel falsch machen und sie sind deutschland-weit einlösbar (die 3 wohnen in berlin). werd also nächste woche mal zum kino dackeln!

Re: Ich noch mal - jetzt brauch ich nen Geschenk-Tipp

na siehste manche Dinge lösen sich von ganz allein.:-))
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen