Suchen Menü

Ich muss mal eben MOTZEN...

...bevor ich mich für ne halbe Stunde mit Kaffee auf die Couch hocke. Was kann ein Tag noch alles für einen MIST bereithalten? Mal abgesehen von dem Wetter?
Ich habe Kopf- und Rückenschmerzen, bei meinem Mann in der Firma ist seit heute morgen das Chaos ausgebrochen, da gibts jetzt echt Probleme, er selber fliegt morgen in den lange geplanten Urlaub mit Freunden, was mich auch nicht fröhlicher stimmt, nicht weil er Urlaub macht den er sich verdient hat, ich war ja auch weg, sondern die Tatsache DAS er NICHT DA ist (is Liebe glaub ich...*heul*) Klar ist das er den Urlaub nicht richtig geniessen kann weil er mit dem Kopf in der Firma ist....
Pia hatte vorhin Durchfall, jetzt schläft sie, bin gespannt was das nu wird...
Ich krieg hier zu Hause nichts geschafft, irgendwie türmen sich Aufgaben vor mir...
Jaja ist ja gut, ich rede mir auch den ganzen Tag ein das es anderen WIRKLICH schlecht geht und ich mich anstelle...
aber ich mußte jetzt mal eben MOTZEN, einfach so. Und dazu hab ich Euch jetzt mißbraucht. SORRY!
SCH....TAG!!!!
LG Judith (megagefrustet)
Bisherige Antworten

Re: Ich muss mal eben MOTZEN...

Hallo Judith,
hilft Dir zwar nicht, aber ich finde auch, daß dies ein SCH..TAG ist. Anfänglich habe ich versucht, Pheline dafür die Schuld zu geben, weil sie etwas nörgelig ist, aber der Ehrlichkeit halber muß ich zugeben, daß ICH das Problem bin. Ist ja auch ein ätzendes Wetter. Und bei uns türmen sich noch immer die Umzugskartons (und ich hatte mir soooooo fest vorgenommen, mich nicht darüber aufzuregen) und es geht nichts voran (wie auch wenn ich Pheline´s Mittagsschlaf nutze, um vorm PC zu sitzen, statt was wegzuschaffen) und überhaupt.
Wohnst Du nicht auch im Raum Düsseldorf. Zwar kann ich Dir Deinen Süßen nicht ersetzen, aber vielleicht die Zeit verkürzen bis er wiederkommt?!?
Sei tapfer, ich versprech Dir, auch dieser Tag wird vorübergehen! Liebe Grüße, Bettina

Re: Ich muss mal eben MOTZEN...

Hi Bettina! Danke für die aufmunternden Worte *g*
Wo wohnst Du denn genau? In D´dorf? Jedenfalls in der Nähe denn der Turm auf dem einen Foto ist EINDEUTIG ein Ikea-Turm, den hat Pia seit letzer Woche auch *g*, steht nur nicht Ikea-"Düsseldorf" drauf.
Ich habe mir schon tausend Sachen vorgenommen damit die Woche nicht zu lange wird. Unter anderem besuch ich Zeno mit Cedric hier aus dem Forum. Und einen Tag geht Pia (mit Übernachtung) zur Oma damit ich hier zu Hause mal paar Sachen erledigen kann zu denen man mit Kind nicht kommt...erst recht nicht wenn man wie Du schon erwähnst in der "Pause" vorm PC hockt anstatt was "vernünftiges" zu tun. Trotzdem können wir mal abchecken wie weit wir auseinander wohnen und ggf. mal was machen. Würde mich freuen.
Drücke Dir auch die Daumen das der Tag umgeht *g*
LG Judith

Mit Durchfallkind.....

schick ich dich zu bettina, da kommst du hier nicht rein t......ich hoffe du verstehst meinen humor!
pass auf ende nächster woche sagst du, wo ist die zeit nur geblieben?
lg zeno

Re: Mit Durchfallkind.....

Uups, diese Zeile habe ich offensichtlich "überlesen"...
Da fällt mir doch ganz plötzlich ein, daß es nächste Woche so gar nicht paßt... ;o) - Viel Spaß bei Zeno, liebe Judith!
Liebe Grüße, Bettina

*grins*

Irgendwie gehts einem nach dem Forum immer direkt was besser....
Ich bringe dann Montag den Durchfall zu Zeno und wann darf ich bei Euch reinsch..eißen.. äh ´tschuligung reinSCHAUEN?
*kicher*
LG Judith

Re: Mit Durchfallkind.....

*GGGGGGG* ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen