Suchen Menü

Ich muß mal dringend meinen Frust loswerden.

Hi,
heute ist ein echt beschissener Tag. Wir bauen an und ich darf ja eh schon alle Telefonate erledigen, ist ja auch nciht wirklich schlimm, wenn man mal von dem nörgeligen, aber süßen Monster absieht das ich im Moment habe, naja ist auch eigentlich gar nicht so schlimm.
Jetzt habe ich heute Geburtstag und darf mich als Geschenk mit unserem "Noch-Fenster-Verkäufer" rumärgern. Sie wollen jetzt was anderes liefern als wir bestellt haben und lauter so ein Quatsch. Jetzt muß ich erst mal rauskriegen ob wir noch aus dem Vertrag rauskommen. Aber ich hoffe mal daß das schon irgendwie möglich ist.
So jetzt habe ich mir den Scheiß erst mal von der Seele geschrieben und jetzt gehe ich telefonieren
Melanie
Bisherige Antworten

Trotzdem herzlichen Glueckwunsch!

Hallo Melanie! Ich hoffe, das Schreiben hat geholfen und wuensche Dir einen schoenen Geburtstag -- tausendmal besser als der Tag angefangen hat!
LG, Baerbel

Re: Ich muß mal dringend meinen Frust loswerden.

Hallo Melanie,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und Kopf hoch, wenn der Anbau dann endlich fertig ist und alles schön und neu ist, dann denkst Du bestimmt nicht mehr an den ganzen Baufrust (ich spreche da aus Erfahrung ;-)). LG Bettina

Re: Und weiter geht es mit dem Ärger

Tja,
Ärger die zweite wenn man es mal so will.
Wahrscheinlich kommen wir aus dem Vertrag nicht mehr raus, weil Profile bestellt usw. blablabla.
Und das genau heute. Heute muß ich mittags zum Anwalt und das wo es sooo ein schöner baufreier Tag werden sollte. Echt toll
Danke für´s Zulesen und Mutzusprechen
Melanie

Happy Birthday! versuch, dich nicht zu ärgern o.t.

heeeerzlichen glückwunsch! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen