Suchen Menü

Ich muß jetzt mal berichten von unserem Nachmittag

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten so einen schönen Nachmittag, nachdem ich ja schon gar nicht mehr dran geglaubt hatte, so wie Yannick drauf war und meine Laune war ja auch nicht die Beste *g* Als er nach dem Mittagsschlaf wieder aufgestanden ist, war er aber gut drauf, ich hab schnell Essen gemacht (Fischstäbchen, frischen Kartoffelbrei und frischen Brokkoli *g*) und dann hat Yannick allein gegessen, zwar mit den Händen, statt mit der Gabel, aber was solls *g* Ihm hats geschmeckt.
Nach dem Essen hab ich Yannick geschnappt und wir sind noch mal raus gegangen, weils draußen noch so schön war und Yannick ist dann ganz allein zum großen Spielplatz gelaufen und der ist ein ganzes Stück weit weg. Da ist er dann auf die Kletterburg und gerutscht und hat geschaukelt und dann hab ich ihn noch auf die Seilbahn gesetzt und ihn festgehalten, während ich dann wie blöd mit ihm hin und her getobt bin *g* Zurück ist er auch wieder ganz allein gelaufen, unterwegs hat er noch ein paar Teenymädels angeflirtet LOL Dann haben wir zu Hause noch eine Wasserschlacht gemacht, weil Yannick dringend ein Bad nötig hatte, Banane in den Haaren, Schmutzstreifen im Gesicht (ja, ab und zu hat er den Boden draußen geküßt LOL) Dann haben wir noch gekuschelt und getobt und jetzt schlummert er schon seelig.
Es war gar nicht mal so was besonderes, aber es war richtig schön und hat Spaß gemacht :-) Was ein paar Becher Kaffee nicht alles bewirken können LOL
So, erst mal Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Seufz...das hört sich nach einem Nachmittag ..

an, den ich auch gerne mit Juli (v)erlebt hätte. Doch was war? Ich hatte freunden versprochen etwas für sie zu machen und hocke schon den ganzen Tag fast nur vor'm PC :-(
Aaaaaaaaaaaber morgen schlagen wir zwei zu ... und wehe dann ist schlechtes Wetter!
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen