Suchen Menü

Ich muß ins KH :o(((

Hallo Ihr,
bei mir ist Mitte letzter Woche (wieder mal !) eine Zyste festgestellt worden -- und dieses Mal mehr als doppelt so groß (!) wie die anderen Zysten bisher :o((
Heute war ich dann nochmal bei "meinem" FA, um das Ganze abklären zu lassen bzw. um ggf. Medikamente zu bekommen, die die Zyste wieder beseitigen. Mein FA war aber recht geschockt -- die Zyste hat fast 8 cm (!) Durchmesser. Kein Wunder also, daß ich nicht nur dauernd aufs Klo muß (denn das Ding drückt natürlich auf meine Blase), sondern daß ich auch Schmerzen und Blutungen habe :o(((( Tja, das Ding ist so groß wie ne Mandarine ...
Er sagt, daß man in diesem Fall aufgrund der Größe medikamentös leider nichts machen kann und da das bei mir ja jetzt seit April auch in JEDEM Zyklus passiert ist (außer im Juli, denn da hatte ich ja die FG), soll bei der BS auch abgeklärt werden, woher das kommt. Das Ganze soll noch diese Woche passieren, ich muß gleich mal telefonieren, wann ich nen Termin bekomme.
Mann und ich hab richtig Schiß ! KH, Vollnarkose, Bauchspiegelung ... was für ein Sch**ß ! Wie erklär ich das denn meinem Schneckenkind ? Bin total durch den Wind, sorry.
Und nachher kommt auch noch mein Schwiegerdrachen -- es bleibt mir aber auch nichts erspart :o(((
Danke für´s Ausheulen.
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Ich muß ins KH :o(((

oh Moon, dass tut mir echt leid - ganzfesteknuddel -
Ich drück Dir alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen, dass alles gut läuft.
Laß Dich nicht ärgern heute, auch nich vom Schwiegerdrachen!!
GGGGLG von kiara

Re: Ich muß ins KH :o(((

Mensch Moon
*Malganzliebindenarmnehm*
So ein Mist aber auch. Mensch ich wünsch dir das alles schnell rum ist und es dir danach endlich besser geht.
Ich denk ganz fest an dich und drück die Daumen
LG Tini mit Franzi und Paula

oooh...

.. Du Arme!
Alles, alles Liebe für Dich, es wird schon werden. Vollnarkose ist heute
nicht mehr so schlimm wie früher und Du kannst betsimmt schnell
zurück zu Deiner Tochter. Ich halte Dir die Daumen
die Bea

Re: Ich muß ins KH :o(((

Oh Du arme, ich, nein wir, drücken Dir alle Daumen die wir zur Verfügung haben, dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist. Und lass Dich von Deinem Schwiegerdrachen nicht ärgern.
Liebe Grüße Alex

Re: Ich muß ins KH :o(((

Hallo,
*malgandollknuddel*. Das tut mir echt leid.
Ich hoffe es geht schnell im KH, vielleicht geht das ja auch ambulant?*keineahnunghab*. Und Du bist nicht so lange vom Schneckenkind getrennt.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG, Mona
PS: wegen dem Schwiegerdrachen stell die Ohren auf Durchzug ;o))

Re: Ich muß ins KH :o(((

Hallo Moon :)
Kopf hoch (ich weiß ist leichter gesagt als getan)du schaffst das schon :) Ich hatte mit 16 Jahren auch eine Zyste am re Eierstock + 1 Riesenzyste im Bauchraum (4 liter Inhalt) und die wurde mir rausoperiert + der Eierstock weg. Bei mir war es ein Bauchschnitt (den sie für den KS auch benutzt haben) und ich war ca. 1 Woche im KH. Wenn du das Ding per BS rausbekommst wirst du schneller wieder zuhause sein bei deinem Schneckenkind :)
Aber noch ne Frage:
Hattest du die Zysten vor deiner Schwangerschaft auch schon? Oder jetzt erst die letzten Monate?
Wenn du noch Fragen haben solltest meld dich :)
LG
Antje

Denk an Dich und gute Besserung!!!! o.T. aber LG

Re: Ich muß ins KH :o(((

Hallo Moon,
bei mir wurde vor 2 1/2 Jahren auch eine Zyste per Bauchspieglung entfernt. Du brauchst keine Angst zu haben, das ist gar nicht so schlimm. Bei mir wurde es ambulant gemacht, d.h. früh OP und mittags durfe ich wieder nach Hause ( vielleicht geht das bei Dir ja auch, frag doch noch mal nach). Ich war noch ein paar Tage etwas "geschwächt" aber dann war schon wieder alles o.k. Und 3 Zyklen nach der OP wurde ich schwanger :-).
Kopf hoch und alles Gute wünscht
Heidi

Liebe Moon,...

ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles ganz schnell geht, Du keine Schmerzen hast und Du schnell wieder auf dem Damm bist! *knuddel*
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen