Suchen Menü

Ich muß da mal was wegen des Hackauflaufs los...

werden.Der schmeckt ja SUUUUUUUper!!!!!Ich hab den heute zum Abendbrot gemacht und was soll ich sagen:ALLES weg.Nichts mehr da .nix,nada, niente!!!Also ich vergebe 6 von 5 möglichen Kochlöffeln:-)LG von einer papp satten Tanja nebst Familie!!!
Bisherige Antworten

Welcher Hackauflauf denn ???

Da machste einem den Mund wässrig und ich suche und suche... wo steht denn das tolle Rezept ???
LG, Sandra ;-)

@Sandr@ drück mal auf die nächsten 20 Beiträge:-)

Sorry, als ich geschrieben habe war das Rezept noch auf dieser Seite.-)LG Tanja

Danke, Danke!! *verbeug*

Ich hab das zwar nicht selbst kreiert sondern schnöde abgeschrieben, aber es freut mich total, daß das Rezept sooo gut bei Euch ankommt!!! LG Anja

Re: Ich muß da mal was wegen des Hackauflaufs los...

Hi Tanja, ist das nicht irgendwie komisch mit den Pfirsichen oben drauf? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Aber hier haben schon einige geschrieben, dass der Auflauf so lecker ist, vielleicht probier ich es doch mal aus. LG, Nina

Re: Ich muß da mal was wegen des Hackauflaufs los...

Hallo Nina, ich davhte auch erst was das wohl wird mit den Pfirsichen.Ich muss aber sagen, daß das durch das Curry und den Reis einen leicht asiatischen Touch bekommt.Schmeckt aber wirklich SUUUUUper.Und ganz nebenbei hab ich auch noch etwas Obst in meine Kinder reinbekommen, ohne das sie es gemerkt haben *grins*So blieb also die sonst Stunden andauernde Diskusion über das Obst(muß Obst sein oder nicht????) aus!!!LG Tanja

Re: Ich muß da mal was wegen des Hackauflaufs los...

Ok, dann probier ich das auch mal aus. Bin ja auch dankbar über jede Möglichkeit, meiner Tochter Obst unterzujubeln... LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen