Suchen Menü

Ich muss Euch mal was erzählen....(lang)

Hallöchen, da ich selber nicht mehr weiss was nun wahr ist oder nicht, möchte ich es wenigstens mal los werden. Ich kann sonst mit keinem so richtig darüber quatschen. Bei uns in der Family (seitens meines Mannes) gibt es seit einiger Zeit Stress. Es geht um den Bruder meines Mannes.Er ist seit einem Jahr ca mit jemandem zusammen, sie war schon nach 1 Monat schwanger und hat das Baby sehr früh verloren (FG).Bei denen ging es immer hin und her mal zusammen, mal getrennt. Das warum und wieso würde den Rahmen sprechen. Jedenfalls hat sie uns dann irgendwann erzählt, dass sie wieder ss sei, wir haben uns eigentlich auch gefreut für die beiden, am Anfang jedenfalls.Die Streitereien gingen immer weiter und er hat sich dann getrennt, nur zu Recht wie ich finde. Jetzt kommt das wichtigste:Kurz nach der Trennung (1 Woche) hat sie dann das Kind verloren, sie sind jetzt mittlerweile wieder zusammen. Das komische ist, er hat nie ein US-Bild gesehen, war nie mit beim FA, sie konnte keinen Geburtstermin benennen, nur drumherum geredet. Hat sie alles geschickt eingefädelt ??? Jedenfalls weiss ich nicht mal ob sie im KH war, sie war ca 20. Woche, denn sie hat immer erzählt, dass das Baby so Ende Januar kommen müsste. Das Baby war zu klein und ist gestorben im Bauch, ich kenne mich allerdings auch nicht so aus, macht man denn nur eine Ausschabung in der 20. Woche ???
Bisherige Antworten

Teil 2

Ich weiss nicht, wie ich die das in Erfahrung bringen soll. Vielleicht sollte ich auch lieber die Finger davon lassen ??? Vielleicht habe ich ja auch unrecht, dass sie sich so verhält aufgrund der vorangegangen Fehlgeburt. Jedenfalls hab ich auch kein sonderlich gutes Verhältnis zu ihr, sie kommt uns nie mit besuchen oder die Eltern besuchen. Ich habe sie schon wochenlang nicht gesehen, nur der Bruder meines Mannes kommt. Ich weiss es ist ziemlich lang geworden, aber wie gesagt ich kann mit niemandem darüber reden,welche Gedanken mich plagen. Was meint Ihr ? Liebe Grüße

Re: Ich muss Euch mal was erzählen....(lang)

Hallo Bulli, also meiner Meinung nach müsste Sie bei einer FG in der 20. SSW das Baby zur Welt bringen, es werden Wehen eingeleitet. Eine Ausschabung ist dann nicht mehr möglich, das Baby ist ja auch schon richtig groß und alles ist dran. Bei einer "Richtigen" Fehlgeburt beerdigt man das Kind dann auch offiziell, also so einfach ist das in dem SS-Alter nicht mehr. Aber zur Geschic´hte an sich: ich habe auch schon erlebt, dass Frauen SS und FG "erfinden", aus welchen Gründen auch immer. DAs ist sehr traurig, finde ich. LG, Simone

Re: Ich muss Euch mal was erzählen....(lang)

Hallo Simone, ja genau der Meinung bin ich auch. Also ich denke das ja auch, dass das Baby komplett ausgebildet ist in dem Alter und so zwischen 15-20 cm groß ist. Warum machen denn manche sowas. Eine Beziehung kann man so auch nicht aufrecht erhalten, das ist wirklich traurig, wenn es so ist, wie ich denke. Liebe Grüße

Re: Ich muss Euch mal was erzählen....(lang)

Hallo,
also irgendwie kommt mir das bekannt vor: in unserer Clique war ein total netter Kerl, 28, er lernte vor eta 18 Mon. ein junges Mädchen kennen, etwa 18. sie sind zusammen, dann wieder getrennt. Sie ist ständig schwanger und hat dann wieder FG's. Hat nie US-Bilder oder Mutterpass. Sie arbeitet nicht, bricht jede Ausbildung ab. Wir haben das Gefühl, sie willnicht arbeiten, sondern sich "ein Kind machen lassen". Sorry, für diese derbe Bezeichnung, aber es ist so. Wir haben immer wieder versucht, ihm das klar zu machen. Nett. Haben ihm gezeigt, bewiesen, wie oft sie lügt.
Jetzt kommt er nicht mehr. Weil wir ihm alles kaputt machen wollen...
Sei vorsichtig mit allem was Du tust, es könnte nach hinten losgehen...
Haltet die Ohren steif!
LG von Alex, die solche Frauen nicht versteht!!! (Wissen die überhaupt, was sie damit ihren Kindern antun???)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen