Suchen Menü

Ich melde mich für 14 Tage ab....

... morgen früh fahren wir in die Toskana. Ich hoffe hier bleibt alles beim Alten und macht mir keinen Kummer!
Im Juni poste ich dann wieder fleissig mit, bis dahin
lG von Bettina + Klara
(ich glaube heute abend muss ich doch nochmal ganz kurz hier vorbei schauen *g*)
Bisherige Antworten

Viel Spass *neidischschau* ;o)o.t. & LG

Ich wünsch euch nen tollen urlaub

wir waren 99 dort noch ohne kind, ich fands einfach traumhaft schöööön, wo wohnt ihr denn dort?
lg zeno

Re: Ich wünsch euch nen tollen urlaub

Hi Zeno, wir sind irgendwo zwischen Livorno und Volterra der Ort heißt Rivalto. Dort hane wir ein kleines schnuckeliges Häuschen gemietet - bin schon sooooo gespannt und freue mich riesig.
Danke für Deinen lieben Wünsche und ich hoffe im Juni treffen wir uns dann mit Zart und Ike hier bei mir!
LG Bettina

viiiel spass *neid* m.t.

ich wünsch euch einen ganz tollen und sonnigen urlaub!!
vielleicht sehen wir uns ja danach :o))
lg christina

Re: Ich melde mich für 14 Tage ab....

hallo bettina,
dann wünsche ich euch eine wunderschöne zeit dort! alle fotos, bilder, berichte die ich über die toskana gesehen habe rufen ganz laut: DA MUßT DU HIN!!! und irgendwann schaffe ich das auch ;-)
viel spaß u. lg
sabine - die gerade mal wieder einen blick in dein profil geworfen hat und erstaunt ist, wie "erwachsen" klara wirkt... (wo katharina doch auch nur einen monat jünger ist - naja, liegt wahrscheinlich an unseren babyfutzelhaaren - die wollen einfach nicht richtig wachsen...) ;-)

viel spass & sonne!!!! grüsse und bis bald! ot.

*boah*14 Tage....! Viel Spaß! und LG>>>

Re: Ich melde mich für 14 Tage ab....

Ganz viel Spass wünsche ich euch!!!! Erholt euch gut und streitet nicht bei eurem ersten gemeinsamen Urlaub!!!
Freue mich dann schon auf einen Life-Bericht bei euch im Hof oder Garten.
GLG
Ike & Klara (die ja lieber ne Schifffahrt machen würde)

ganz viel Spaß wünsch ich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen