Ich melde mich für 14 Tage ab....
Im Juni poste ich dann wieder fleissig mit, bis dahin
lG von Bettina + Klara
(ich glaube heute abend muss ich doch nochmal ganz kurz hier vorbei schauen *g*)
Viel Spass *neidischschau* ;o)o.t. & LG
Ich wünsch euch nen tollen urlaub
lg zeno
Re: Ich wünsch euch nen tollen urlaub
Danke für Deinen lieben Wünsche und ich hoffe im Juni treffen wir uns dann mit Zart und Ike hier bei mir!
LG Bettina
viiiel spass *neid* m.t.
vielleicht sehen wir uns ja danach :o))
lg christina
Re: Ich melde mich für 14 Tage ab....
dann wünsche ich euch eine wunderschöne zeit dort! alle fotos, bilder, berichte die ich über die toskana gesehen habe rufen ganz laut: DA MUßT DU HIN!!! und irgendwann schaffe ich das auch ;-)
viel spaß u. lg
sabine - die gerade mal wieder einen blick in dein profil geworfen hat und erstaunt ist, wie "erwachsen" klara wirkt... (wo katharina doch auch nur einen monat jünger ist - naja, liegt wahrscheinlich an unseren babyfutzelhaaren - die wollen einfach nicht richtig wachsen...) ;-)
viel spass & sonne!!!! grüsse und bis bald! ot.
*boah*14 Tage....! Viel Spaß! und LG>>>
Re: Ich melde mich für 14 Tage ab....
Freue mich dann schon auf einen Life-Bericht bei euch im Hof oder Garten.
GLG
Ike & Klara (die ja lieber ne Schifffahrt machen würde)
ganz viel Spaß wünsch ich :-)
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen